AmazingSean Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die kann man dort nicht finden, sondern man muss diverse Missionen für die Rumser machen und im Verlauf derer hat man die Option eine zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo genau in Nellis Air Force Base finde ich die Maske? hab doch geschrieben, im rahmen der mission "flieger, grüß' mir die sonne"! such jack und seinen kumpel im hangar auf, eine ihrer aufgaben besteht darin, einen kampfbomber aus dem lake mead zu bergen. dafür erhältst du dann das atemgerät! du wirst es aber nicht mit jeder art von helm/kopfbedeckung kombinieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 in LACKY 38, in der VIP BAR gibts es die seltenen "GOLDENE HANDSCHUHE" im regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 was bringen dir die handschuhe? Edit: ich suche nicht direkt etwas habe eine waffe gefunden die heißt "die waffe" oder so und ich wollte fragen wo es die gibt ^^ verschießt 308. muni und sieht für mich wie eine m1 garant aus weiß net mehr wo es die gab und in einem anderen thread hatte jemand was schönes gepostet oben rechts auf der karte gibts diesen ort devils throw oder so heißt der wenn man da hingeht sieht man einen haufen zentauren und in einem lkwanhänger eine mega geile waffe weiß aber net mehr ob die neben dem toten prospektor lag oder ob man ihn durchsuchen muss achja und es gibt ein hackebeil namens "metzger" weiß zufälligerweiße i.wer wo ich auch diese waffe fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mezger befindet sich in Ulysses Lager auf dem Herd. Diese Waffe, oder auch That Gun, befindet sich in Novac, im Regal von dem Dino Geschenkladen in dem verschlossenen Raum. Ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weiss jemand zufällig wo ich nen Gatling Laser und Jagdschrotflinte finde ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weiss jemand zufällig wo ich nen Gatling Laser und Jagdschrotflinte finde ?Danke Gattling Laser gibt´s bei Brotherhood of Steel Paladinen, allerdings nur gelegentlich, meist haben sie den Tri-Beam Laser dabei. Bist du bei BoS aber gut gestellt, kannst du ihn dort auch bei Torres kaufen. Oder wenn du alle Missionen bei ihnen gemacht hast, gibt´s den auch kostenlos und ohne Raub im BoS Safehouse. Die Jagdschrotflinte kann man auch an verschiedenen Orten finden: http://fallout.wikia.com/wiki/Hunting_shotgun Ich hatte sie aus dem followers Safehouse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Supi alles gefunden danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mich wundert es das noch keiner gefragt hat wo man diese coolen waffen wie fatman oder gaußgewehr herbekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wo bekommt man diese coolen waffen wie fatman oder gaußgewehr her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die fatman hatte ich schon und nie benutzt im nachhinein sogar weggeworfen und vergessen wo man die findet ^^ das gaußgewehr finde ich schlecht und man findet es in hidden valley (z.B. es gibt bestimmt noch mehr orte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wo bekommt man diese coolen waffen wie fatman oder gaußgewehr her? fatman bekommste von nem typen bei nellys airforce station beim kornfeld den musst du dafür killn.der hat auch 3 atombomben dafür es gibt aber im gesammtem spiel nur 14 von denen.gaußgewehr gibts von leuten der stählernen bruderschaft in dem bunker unten südost. hätte es auch gut gefunden wenn jemand dafür ein thema aufgemacht hätte wo genau gesagt wird wo man die guten waffen herbekommt.falls du die waffe noch nicht kennst und das extra wildes ödland hast solltest du mal nach südwesten am ende der karte gehen und dir den alien blaster da holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fand die speziellen Waffen in Fallout 3 wesentlich besser. Viele der einzigartigen waffen sin zwar sehr stark, verbrauchen aber mehrere schuss auf einmal,, sowie die Laserpistole PIU PIU die 15 energiezellen für einen schuss braucht. Übrigens Fatman kann man auch noch in Quarries Junction an so einem See und in der Nopahhöhle bei nem toten supermutanten finden. Manchmal verkauft auch Blake von der Karminroten Karawane Fatman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fand die speziellen Waffen in Fallout 3 wesentlich besser. Viele der einzigartigen waffen sin zwar sehr stark, verbrauchen aber mehrere schuss auf einmal,, sowie die Laserpistole PIU PIU die 15 energiezellen für einen schuss braucht. Übrigens Fatman kann man auch noch in Quarries Junction an so einem See und in der Nopahhöhle bei nem toten supermutanten finden. Manchmal verkauft auch Blake von der Karminroten Karawane Fatman. Naja ich denke mal das liegt aber unter anderem auch an der Munition. bei Fallout3 gab es keine verschiedenen Munitionsarten. Ich hab beispielsweise nie Explosivwaffen benutzt, aber für die Trophy musste ich es. Also die einzigartige Bazooka "Anabelle" bei Black Rock Mountain geholt und bei einem Händler 2 neue Raketenarten. Die High velocity und High explosive Raketen. Dann ab zu den Todeskrallen, normal haben die 2 Schuss gebraucht, mit der high explosive Rakete ist die Ganze Bande auf einmal gekippt. Selbst die Legendary Deathclaw in der Höhle war mit 3 Schuss platt. Was mir auch aufgefallen ist, die Waffenupgrades passen auf die normalen Waffen aber obwohl die Waffe zum selben Typ gehörte konnte ich keine Upgrades auf die speziellen anwenden. Somit ist beispielsweise die normale Magnum 44 mit 2 Upgrades deutlich stärker wie die meisten speziellen Waffen, mit Spezialmunition kann man da sogar ne Todeskralle ebenfalls mit 1-2 Schuss weg machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wo bekommt man diese coolen waffen wie fatman oder gaußgewehr her? Es gibt mehrere Fat Man im Game: A Fat Man can be found on a dead prospector in Cottonwood Crater. Cottonwood crater can be found at the south of the map on top of a mountain at X-15.5 Y-1 (counting colored ticks, not individual ones), to the east of Searchlight Airport. When coming for the airport, you have to make your way around the mountain a little in order to get up to the top. There is also another one with a mini nuke in the Quarry Junction (in a radioactive puddle of water), though it is guarded by a lot of deathclaws, including a mother and the alpha male. Another is located in Nopah Cave on the dead body of a super mutant master. The cave contains fire geckos which can swarm you and do a lot of fire damage. A Fat Man can be bought from the Brotherhood Armory in Hidden Valley after you are granted full access. A Fat Man and 3 mini nukes can be pick pocketed from a Boomer while they are sleeping in a one of 3 tents to the southeast of the Mess Hall & Munitions Storage at Nellis Air Force Base. A Fat man in good conitions can be bought in the Boomer Munitions Manager in the Mess Hall & Munitions Storage at Nellis Air Force Base. However, the player first needs Pearl's permission to trade with him by gaining fame with the boomers. A Fat Man can be found on the body of a super mutant master near a cazador nest directly south of Jacobstown. You go here to gather cazador eggs during the quest Bleed Me Dry. The area is accessible by going west from Red Rock Canyon, over some very steep trails (the player might need to do some tricky jumping on the rocks in the side of the trail to get up the initial slope). Two Fat Man catapults can be randomly purchased from Blake at the Crimson Caravan Company. Mini Nukes gibts genug durch nen Enemy Respawn http://www.youtube.com/watch?v=f653BxRxLPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich such vergeblich nach einem bzw. 2 Stealthboys die ich für 2 verschiedenen Quests benötige! Kennt ihr Händler wo man sie direkt kaufen kann? Oder wisst ihr wo man noch welche findet außer in der Questreihe: "Flieger, grüß mir die Sonne"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich such vergeblich nach einem bzw. 2 Stealthboys die ich für 2 verschiedenen Quests benötige!Kennt ihr Händler wo man sie direkt kaufen kann? Oder wisst ihr wo man noch welche findet außer in der Questreihe: "Flieger, grüß mir die Sonne"? Kaufen ist reine Geldverschwendung Hier gibt´s ne ganze Reihe an Orten wo du die finden kannst: http://fallout.wikia.com/wiki/Stealth_Boy_(Fallout%3A_New_Vegas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 weiss jemand wo man an einem Ort viele Stimpacks finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 in der bier schwarzbrennerei soll ja ein raketenwerfer in waffenschrank liegen bei mir lag da n gauß gewehr warscheinlich wegen des extra wildes ödland voll nice das hatt 327 schaden pro schuss hamma muss ich es mir nicht mehr von der bruderschaft holen und im camp serchlyt oder wie des hieß hab ich in eine der beiden kirchen im keller splittergranaten gefunden die hießen heilige splittergranate haben nen schaden von über 700 voll fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.