Timo2k8 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Da man immer wieder einen Gegenstand braucht, der nicht ganz einfach zu finden ist, und sowas im Allgemeinen Thread oft untergeht, ist das hier der ultimative "Ich suche" Thread. also, dann fang ich doch gleich mal an. Ich suche einen Druckkochtopf, wo kann ich den denn finden? Brauche ihn für die Quest "Volare!". Druckkochtopf: Novac, im Haus von jeannie May Young in der Küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 am einfachsten bei händlern, schau mal in Novac bei Cliff Briscoe im Dino-Lite-Gift-Shop der hat sowas eigentlich immer da^^ ansonsten in vault 4 liegt auch viel bastelzeugs rum, etc... gruß cmore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habs schon vorher gefunden, und zwar in Novac bei Jeannie May Crwford in der Küche Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Du könntest den Startpost entsprechend editieren, und dann im Spoiler immer 2-3 Orte reinschreiben wo man den Gegenstand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
move4you Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich suche die Roboterfabrik für den Sexrobot und Terminals zum Hacken weil da hab ich erst 5 gefunden:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 für volaire hätte dir auch ein hoher wert an reparieren oder wissenschaft gereicht. ichhabs ohne n steamer geschafft. also ich suche die Roboterfabrik für den Sexrobot und Terminals zum Hacken weil da hab ich erst 5 gefunden:redface: weisst du wo der versorgungsladen der RNK ist? da läufst du dran vorbei und hälst dich dann links. da kommt ne tür und diesen räumen ist der zu finden edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wo kann ich die "Vicki und Vance" Waffe finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi! Meinst du diese hier? http://fallout.wikia.com/wiki/Vance%27s_9mm_Submachine_Gun wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi!Meinst du diese hier? http://fallout.wikia.com/wiki/Vance%27s_9mm_Submachine_Gun wolf Ja, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hi ich brauche ein präzisionsgewehr ausser des aus dem scharfeschützennest. wo muss ich hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hiich brauche ein präzisionsgewehr ausser des aus dem scharfeschützennest. wo muss ich hin? Verschiedene Möglichkeiten: - Ab Level 11 kann man bei den Waffenschiebern eins kaufen. - Im Camp McCarran in einem Zelt wo der Gefreite Sterling ist oder dort von Daniel Contreras eins kaufen. - Im Gomorrah, wo die Waffen aufbewahrt werden. - Beim 188 Handelsposten kann eins gekauft werden ab Level 14. - Oberste Etage des Atomic Wrangler in einer verschlossenen Kiste(?), jedenfalls was verschlossenes. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Verschiedene Möglichkeiten:- Ab Level 11 kann man bei den Waffenschiebern eins kaufen. - Im Camp McCarran in einem Zelt wo der Gefreite Sterling ist oder dort von Daniel Contreras eins kaufen. - Im Gomorrah, wo die Waffen aufbewahrt werden. - Beim 188 Handelsposten kann eins gekauft werden ab Level 14. - Oberste Etage des Atomic Wrangler in einer verschlossenen Kiste(?), jedenfalls was verschlossenes. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten. vielen dank. dann werd ich mal losreisen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sexrobot what the fuck? genial, muss ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 what the fuck? genial, muss ich sehen Da wirst du nicht viel sehen. Ist ein ganz normaler Roboter, den man umprogrammieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Da wirst du nicht viel sehen. Ist ein ganz normaler Roboter, den man umprogrammieren muss yo, hab die mission jetzt gemacht. war klar, dass ich keinen harten robosex in nem game sehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Einfallsreich ist die Mission trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 auf jeden! sie hätten das aber alles noch ein wenig ausgereifter darstellen können, wann rekrutiert man schon mal nutten für nen perversen hinterwäldler! ne option wär gewesen, rose of sharon cassidy zu rekrutieren, die ihm dann whiskey in die visage spuckt, ihn anzündet und zum ghoul macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_sch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich suche einen Taucheranzug bzw. eine Sauerstoffmaske, damit mir unter Wasser nicht immer die Luft ausgeht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich suche einen Taucheranzug bzw. eine Sauerstoffmaske, damit mir unter Wasser nicht immer die Luft ausgeht. ;-) nellis airforce base, mission "flieger, grüß' mir die sonne" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_sch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wo genau in Nellis Air Force Base finde ich die Maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.