Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

397 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      3
    • 7
      10
    • 8
      57
    • 9
      83
    • 10 - sehr schwer
      199
Durchschnittsbewertung: 8.83

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ausschlaggebend ist wohl die "Man nennt mich Mr. Bad Company!"- Trophäe. Was hier verlangt wird, kommt schon der Realitätsverweigerung nahe. Manche Abzeichen sind einfach nur abartig. Es ist vielleicht nicht unmöglich, mit den richtigen Leuten oder auch "alleine", aber grenzwertig und extrem aufwändig.

Das allein rechtfertigt schon eine 9.

Jetzt kommt aber noch der für "Blaue Bohnen und Bandagen!" enorme Zeitanspruch dazu. Ausserdem ein sehr hoher Frustfaktor, dank absolut unterirdischer Serverleistung und einer sehr, vorsichtig ausgedrückt, bescheidenen Community.

Da kann man gerne noch einen Punkt draufgeben.

Trotz der nicht ganz zutreffenden Bezeichnung vergebe ich, mit besten Gewissen, die 10.

Nachtrag:

Ich muss mich ja noch bei meinen Soldaten bedanken, bei Miesebock, Communis1993 und ganz speziell bei NN_NN.

Bearbeitet von Atze_Pe
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...