Kiilllaaahhh Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 UPDATE Platin #13 wurde soeben geholt bei Für immer Shrek bleiben noch 17 Meine Projekte die bereits angefangen sind: (13) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (54%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (37%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (78%) Dead Space Extraction (2%) Tomb Raider Underworld (1%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (11) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (13) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 God of War 3 Für immer Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 geht hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 jo hier geht noch was. aber ich habe immoment kein internet, weder für computer noch für ps3. ich mach aber die ganze zeit weiter auch offline. werde nächste woche ein update machen, hab immer am we i-net ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe immoment kein I-net kann kaum on kommen. aber bin weiter fleißig am sammeln. Bin grad in der Schule deswegen kann ich net mehr schreiben. UPDATE Platin #14 wurde soeben geholt bei Die Abenteuer von Aragorn bleiben noch 16 Meine Projekte die bereits angefangen sind: (13) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (54%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (37%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (78%) Dead Space Extraction (2%) Tomb Raider Underworld (1%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (11) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (14) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 God of War 3 Für immer Shrek Die Abenteuer von Aragorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dann gz zu deiner neuen Platin viel Erfolg und Geduld noch bei Heavy Rain^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jo danke dir. Ka ob ich mich nomma an Heavy Rain ranmache ! aber hab viele spiele immoment die ich mir geholt hab, aber alle halt mit online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Platin #15 geholt bei Planet 51 bleiben noch 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Platin #16 geholt bei Fritz Chess bleiben noch 14 Kleines Update: Meine Projekte die bereits angefangen sind: (16) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (54%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (87%) Dark Void (7%) Red Dead Redemption (40%) Eat Lead (81%) Homefront (34%) Bulletstorm (79%) Prince of Persia (24%) Dead Space Extraction (2%) Tomb Raider Underworld (1%) Need for Speed Shift (?) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (8) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Uncharted 3 Bereits Geholte Platin: (16) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 God of War 3 Für immer Shrek Die Abenteuer von Aragorn Planet 51 Fritz Chess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Platin #17 wurde geholt bei Castlevania Lords of the Shadows bleiben noch 13 Kleines Update: Meine Projekte die bereits angefangen sind: (16) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (54%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (87%) Dark Void (7%) Red Dead Redemption (41%) Eat Lead (81%) Homefront (34%) Bulletstorm (79%) Prince of Persia (71%) Dead Space Extraction (2%) Tomb Raider Underworld (8%) Need for Speed Shift (32%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (8) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Uncharted 3 Bereits Geholte Platin: (17) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 God of War 3 Für immer Shrek Die Abenteuer von Aragorn Planet 51 Fritz Chess Castlevania Lords of the Shadows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Platin #18 wurde geholt bei Rango bleiben noch 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habe lange nicht mehr vorbei geschaut gz zu deinen neuen Platins, dürftest die 12 ja auch bald zusammen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Danke dir, ja ich hab kein i-net zu haus, deswegen sind die updates sperrlich! aber egal, ich habs ja bald geschafft ! Meine aktuelles projekt ist F3AR ! Hammer spiel bin bei 71 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 soooo, mal wieder ein update falls es jmd interessiert Platin #19 geholt bei Megamind und Platin #20 geholt bei Eat Lead und Platin #21 geholt bei Kung Fu Panda 2 bleiben noch 9 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 lang lang ist es her, dachte schon net mehr das das thema noch existiert aber hab platin nummer 22 geholt bei Shaun white skateboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Platin #23 geholt bei Motorstorm Apocalypse bleiben noch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.