maxesch Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 gw zu mafia, lohnt sich ein kauf oder reicht ausleihen für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 also ich finde es lohnt sich ein kauf, an nem wochenende könnts knapp werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 kleines Update: hab mir Dragon Age 2 geholt stehe bei (30%) Meine Projekte die bereits angefangen sind: (13) God of War 3 (65%) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (30%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (37%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (8%) Dead Space Extraction (2%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (13) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Tomb Raider Underworld Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (11) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 machts spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 aufjedenfall ! ist n kauf wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 hab jetzt nach 35h den ersten durchgang bei Dragon Age 2 gemeistert, jetzt kommt der nächste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bei wv % stehts nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 stehe immoment bei 54% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 also werd erstmal kurz Dragon age 2 weglegen und dafür Platin bei God of War 3 weiter versuchen ! stehe jetzt bei 68% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Platin #12 gerade geholt bei God of War 3 bleiben noch 18 Meine Projekte die bereits angefangen sind: (12) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (30%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (37%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (8%) Dead Space Extraction (2%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (13) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Tomb Raider Underworld Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (12) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Lol du schreibst jo ich werd's versuchen und ein paar Stunden später Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Du gehst echt ab wie Schmitts Katze, wahnsinn wie schnell du deine Platins holst, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 HI leute Cooles projekt So fix wie du bist haste dein ziel fix geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 HI leute Cooles projekt So fix wie du bist haste dein ziel fix geschafft Hey danke dir! also wenn es so weiter geht werde ich mir n addon für mein projekt holen werd dann auf 40 gehen ! Du gehst echt ab wie Schmitts Katze, wahnsinn wie schnell du deine Platins holst, weiter so! Danke! Lol du schreibst jo ich werd's versuchen und ein paar Stunden später Platin Jo das hat gut geklappt nach der langen Pause !! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 bald wird weiter platiniert, brauchte mal ne pause ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 sry hab die i-net verbindung gewechselt und es gab probleme. hatte 4 tage kein i-net. Als nächstes denke ich werde ich Bulletstorm platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Na dann mal los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 hmm vodafone = Scheiße hab seit einer woche kein i-net, immer wieder probleme! heute kommt n techniker, hoffentlich hab ich dann wieder i-net ! aber bei bulletstorm hab ich alles bis auf MP trophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kleines Update ! Bin bei Tomb Raider weiter gekommen ^^ sowie bei Bulletstorm und Dragon Age 2 Meine Projekte die bereits angefangen sind: (13) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (54%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (37%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (78%) Dead Space Extraction (2%) Tomb Raider Underworld (1%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (11) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (12) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.