Mav07 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jap und du schaffst ja auch ziemlich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 von der schnelligkeit oder schwierigkeit? als nächstes will ich dead space 2 zu ende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Beides. Werde das mal weiter hier verfolgen. PS: Habe auch ein Spieler Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 werds gleich ma suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich habe mich die tage umgeschaut was so alles dieses jahr noch rauskommen wird/werden soll. Das sind die spiele die ich mich aufjedenfall kaufen werde und platinieren will. Es sind auch "vielleicht" spiele dabei falls die video´s mir noch nicht richtig gefallen aber die spielidee interesant ist, da muss noch was gewartet werden. Falls sich jemand die spiele auf kaufen will und mit mir zusammen, ggf. online trophäen machen will darf sich gerne melden, oder einfach nur diskutieren will Sicher: - Bulletstorm - Rage (ganz wichtig) - Tom Clancy´s Ghost Recon: Future Soldier - Batman: Arkham City - Call of Duty Modern Warfare 3 - Uncharted 3 - Dirt 3 - Homefront Vielleicht: - Spec Ops The Line - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dead Island - Sniper Ghost Warrior - Shift 2 Unleashed - Motorstorm Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gehts hier noch voran? wenn nein, streich ich dich aus der liste der spieler-projekte, bitte melde dich mal wieder zu wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 nene geht weiter hat sich net alzu viel geändert immoment, interessiert sich eh kaum jmd dafür also muss ichs ja net so streng nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 also ich schau immer in jedes update von projektlern rein, auch wenn ich selten was dazu schreibe, solltest aber schon ab und zu aktualisieren und was schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 kleines Update: Platin #8 geholt bei Dead Space 2 bleiben noch 22 als nächstes wird Dead Space Extraction Platiniert Meine Projekte die bereits angefangen sind: (13) Mafia (79%) God of War 3 (65%) Heavy Rain (80%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) CSI crime scene investigation (67%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (31%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (8%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (13) Shaun White Snowboarding SAW Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Tomb Raider Underworld Planet 51 Dead Space Extraction Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Bereits Geholte Platin: (8) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 na dann gratz zu dead space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke, war n hartes stück arbeit, aber dead space ist einfach ne hammer reihe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Platin #9 geholt bei CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung bleiben noch 21 ich hasse das spiel, bin froh das ichs durch hab. So jetzt kommt Dead Space Extraction dran Meine Projekte die bereits angefangen sind: (12) Mafia (79%) God of War 3 (65%) Heavy Rain (80%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (31%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (8%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (14) Shaun White Snowboarding SAW Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Tomb Raider Underworld Planet 51 Dead Space Extraction Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (9) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 glückwunsch aber wenn du schon CSI hasst da freu dich auf die Platin in damnation:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 glückwunsch aber wenn du schon CSI hasst da freu dich auf die Platin in damnation:biggrin5: Danke erstmal also damnation hab ich ja auch hier einmal eingelegt direkt auf schwer versucht, komm direkt am anfang net weiter, die steuerung ist so unglaublich mieß genau wie die grafik, sollte ich das besser im koop machen oder alleine? die platin wird auch noch warten, sind noch soviele die vorher gemacht werden wollen ! z.b Homefront, Fritz, Mafia 2, Gow 3, Nier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Platin nummer 10 wurde gerade geholt bei SAW Bleiben noch 20 Meine Projekte die bereits angefangen sind: (12) Mafia (79%) God of War 3 (65%) Heavy Rain (80%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (31%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (8%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (13) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Tomb Raider Underworld Planet 51 Dead Space Extraction Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (10) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 glückwunsch zu saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 glückwunsch zu saw Danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke erstmal also damnation hab ich ja auch hier einmal eingelegt direkt auf schwer versucht, komm direkt am anfang net weiter, die steuerung ist so unglaublich mieß genau wie die grafik, sollte ich das besser im koop machen oder alleine? die platin wird auch noch warten, sind noch soviele die vorher gemacht werden wollen ! z.b Homefront, Fritz, Mafia 2, Gow 3, Nier ich wurde es alleine machen wird eh schwer jemand dafür zu finden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich wurde es alleine machen wird eh schwer jemand dafür zu finden;) ich werds versuchen, aber ich lass mir da zeit gibt wichtiges zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Platin #11 gerade geholt bei Mafia 2 bleiben noch 19 Meine Projekte die bereits angefangen sind: (12) God of War 3 (65%) Heavy Rain (80%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (1%) Dark Void (7%) Eat Lead (31%) Fritz Chess (39%) Bulletstorm (8%) Dead Space Extraction (2%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (13) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Prince of Persia Tomb Raider Underworld Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Uncharted 3 Homefront Bereits Geholte Platin: (11) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.