Kiilllaaahhh Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Tag Zusammen, Ich möchte hier mein Platinprojekt 2011 vorstellen! Auch wenn unter meinem Namen 28 Platin steht, stehe ich gerade bei 33 Platin. Bin schon seit 3 wochen offline, deswegen wurde es noch nicht aktualisiert! Ich habe am 02.01.2010 meine erste Platin bei CoD Modern Warfare geholt und fange ab heute an zu zählen. Also hab ich ungefähr 30 Platin im Jahr 2010 geholt. Also mein Ziel für 2011 liegt darin 30 Platin zu holen!! Meine Projekte die bereits angefangen sind: (16) Heavy Rain (80%) Dragon Age 2 (54%) Resident Evil 5 (25%) Nier (81%) Der Pate 2 (8%) Bioshock 2 (20%) Damnation (87%) Dark Void (7%) Red Dead Redemption (41%) Eat Lead (81%) Homefront (34%) Bulletstorm (79%) Prince of Persia (71%) Dead Space Extraction (2%) Tomb Raider Underworld (8%) Need for Speed Shift (32%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (8) Shaun White Snowboarding Wanted Weapons of Fade (Uk version) Planet 51 Megamind Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Uncharted 3 Bereits Geholte Platin: (17) Wo die Wilden Kerle Wohnen Ironman 2 Superstars v8 Racing Superstars v8 Next Challenge Call of Duty World at War Vancouver 2010 Dead Nation Dead Space 2 CSI Fatal Conspiracy Tödliche Verschwörung SAW Mafia 2 God of War 3 Für immer Shrek Die Abenteuer von Aragorn Planet 51 Fritz Chess Castlevania Lords of the Shadows So das ist erstmal mein Plan, hab also viel zu tun Ich werde versuchen jeden Tag zu aktualisieren! Dann mal los und viel spass beim mitlesen&schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Viel Spaß dabei ... ich halt mich hier mal auf dem laufendem. Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und hinterlässt ein paar Wörtchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wo die Wilden Kerle wohnen hab ich heut zuerst weiter gemacht Steh jetzt bei 85% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wo die wilden Kerle wohnen vorhin Platiniert 1. Geschafft bleiben noch 29 Also mein Ziel für 2011 liegt darin 30 Platin zu holen!! Meine Projekte die absehbar sind platiniert zu werden: (9) Vancouver 2010 (87%) Mafia (79%) Superstars v8 Next Challenges (94%) God of War 3 (65%) Heavy Rain (80%) Resident Evil 5 (25%) Call of Duty World at War (40%) Nier (81%) Anstehende Projekte die ich geplant habe: (9) Csi crime scene investigation tödliche verschwörung Superstars v8 Racing Der Pate 2 Ferrari challenge trofeo pirelli Alone in the Dark Inferno Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Dead Space 2 Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sehr schön, Glückwunsch! Weiter so, dann dürfte deinem Ziel nichts im Wege stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 danke, bin grad an Ironman 2 dran, nettes spiel, aber teilweise unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 danke, bin grad an Ironman 2 dran, nettes spiel, aber teilweise unübersichtlich Wünsche dir viel Glück dabei, sollte aber bei einem Trophyhunter wie dir kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hoffe ^^, hab letztes jahr erst so um märz rum angefangen mit platinjagt ^^ hab bis 6.1 33 platin geschafft, aber denke das ziel ist realistisch, ich denke ich werde morgen oder spätestens übermorgen bei Ironman die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Platin #2 in diesem Jahr bei Ironman 2 Nettes spiel, hab n schlechteres spiel erwartet Bleiben noch 28 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das geht ja richtig rund bei dir Dein Ziel schaffste locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Danke dir war auch diesmal n relativ leichtes und schnelles spiel denke ich. Denke morgen werd ich mit Superstars v8 Racing anfangen, fand den nachfolger schon hammer, wirklich n gutes Rennspiel!! Wenn ich wieder i-net hab werd ich auch bei 3 spielen schnell platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Schön zu hören, kannst ja später mal sagen wie das Spiel so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @Robogurke Also das spiel ist aufjedenfall gut, aber der nachfolger ist besser, auch was die trophäen angeht !! ich stehe immoment bei 77% bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 SOOO es ist geschafft PLATIN #3 ist geholt bei Superstars v8 Racing bleiben noch 27 Der Pate 2 ist mein Nächstes Projekt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also hab bisher Pate wieder aufgehört zu spielen, werds mir n anderes mal vornehmen, ist n ziemlich mieses spiel, genauso wie CSI ! Hab mir gestern Bioshock 2 geholt, gefällt mir sehr gut das spiel, werds aufjedenfall platinieren, genauso wie den ersten teil, mir gefällt die idee des spiels ! Darüber hinaus werde ich bald Damnation haben und auch platinieren das wars erstmal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab grad gesehen du willst Dead Space 2 Platin angehen, hast bock die Multiplayer Trophies zamme zu holen!? Hab nämlich genau das gleiche ziel! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 aufjedenfall, wenns rauskommt hol ichs mir direkt, gibts da schwierigkeiten was die version angeht? weil ich denke ich werde mir die uncut ösi version holen. bei cod black ops war das nämlich so beim zombie modus das man die gleich version haben musste. aber falls es geht können wir das machen, aber ich werde erstmal die story zocken, danach gerne ! ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hab schon vorbestellt. Weil wie es aussieht wirds in DE wahrscheinlich nicht heraus kommen. Es gibt da ja eine Petition. Aber so wie der stand der Dinge vor einer Woche war sieht es extrem Düster für DE aus mit Dead Space 2. Natürlich werd ich auch direkt die Story zocken und dann erst MP aber bei mir geht sowas ja fix! EDIT: Ich werd Wahnsinnig, diese Scheiss Schreibfehler *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 deswegen werde ich mir auch die ösi version vorbestellen !! will da net ewig warten Brauch übrigens bei Cod Waw nur noch MP trophies, war echt sehr schwer auf veteran durch zu zocken und Dark void und Eat lead kommt auch zum plan fürs jahr dazu ! werde morgen mal ne aktuelle liste mit dem plan erstellen und die prozente bei den spielen anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hau noch CoD:MW2 und CoD: Black Ops rein dann überleg ich mir ob ich diese 2 auch noch in mein Projekt rein haue! Bei Black Ops dann aber US versi. weil die DE is unter aller sau. ( Bei BO brauch man leute die einen wirklich Helfen und den Vetereanen Mode durch haben die wirklich gamen können und nicht solche Noobs ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.