erni54321 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, ich bekomme immer nachdem ich in der Mission die Rakete abgeschossen habe und danach im Gang die Treppe runter bin und ein paar Gegner erledigt habe folgende Fehlermeldung. Hunt-UserAlloc: out of memory Wodran kann das liegen? Kann mir einer weiterhelfen? Danach kann ich nur mit X bestätigen und muss START drücken und die ganze Mission von Anfang beginnen. Habe in der Suche nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo,ich bekomme immer nachdem ich in der Mission die Rakete abgeschossen habe und danach im Gang die Treppe runter bin und ein paar Gegner erledigt habe folgende Fehlermeldung. Hunt-UserAlloc: out of memory Wodran kann das liegen? Kann mir einer weiterhelfen? Danach kann ich nur mit X bestätigen und muss START drücken und die ganze Mission von Anfang beginnen. Habe in der Suche nichts gefunden. Ruf mal bei Treyarsch ähh *hust* Treyarch an. Die müssen es ja wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ok, Danke, Sonst noch einer eine Idee oder Hinweis, was das sein kann? Schreibfehler bei der Fehlermeldung. Hier die Richtige: Hunk-UserAlloc: out of memory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich habe auch keine Ahnung, aber wie mein Vorredner schon sagt, einfach bei "Treyarsch" anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hatte ich auch aber nur bei rebirth im Panzer. Durfte die ganze Mission wiederholen, als es geschafft war bis zum Checkpoint gegangen und gesaved. Dann lief alles wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo das Thema lässt mich einfach nicht los. Habe folgende Information gefunden. http://http://www.community.eu.playstation.com/t5/Technical-Help/Error-Hunk-UserAlloc-out-of-memory-Black-ops/m-p/11868509/highlight/true Habe mir das mal so übersetzt: Hallo & Danke für die Kontaktaufnahme mit Activision! Es hört sich wie Sie eine beschädigte Speicherung an. Versuchen Sie, die Speicherung zu löschen. Hierzu ins XMB Menü gehen. Das ist das Menü was man sieht wenn die PS3 neu gestartet wurde. Wählen Sie Save Data Utility. Wählen Sie das entsprechende Spiel und drücke die Dreieck-Taste. Wählen Sie Löschen und drücken Sie dann die X-Taste zu bestätigen. Sobald dies erledigt ist, legen Sie die Spiel-DVD in das Laufwerk ein. Sie müssen das Spiel für die PS3-Daten erneut installieren. Werde erstmal den Tipp von Mark ausprobieren. Hoffe aber das ich auf "Veteran" trotzdem die Trophie bekomme: Kalter Krieger Schließen Sie "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" auf Veteran ab. Soll ja Probleme geben, wenn man zwischenspeichert. Wenn nicht alles neu installieren und ich werde danach berichten. (dauert aber etwas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ist ja ein ding, treyarsch hat ja mal richtig gefuscht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 lösche nicht gleich die speicherdaten sondern erstmal nur spieldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich empfehle dir alle Daten zu löschen, man weis nie, es könnte wieder mal passieren. Halt einfach bei einem anderem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, werde erstmal nur die Spieldaten löschen und somit die weichere Variante wählen. Wenn alles nichts hilft, werde ich alles löschen. Gebe am Montag bericht. Sonst noch irgendwelche Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So, habe die Spieldaten gelöscht und neu instaliert incl. update. Jetzt ist dieser fehler nicht mehr aufgetreten. Also an alle die auch mit dieser komischen Fehlermeldung kämpfen, einfach Spieldaten löschen und neu, danach ist alles wie es sein sollte. Sorry, das ich erst jetzt meinen Information bzw. Erfahrung berichte, war beruflich etwas stärker eingebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So muss nun auch mal meinen senf dazugeben. Hatte auch das problem das das spiel sich in der 4 mission präsidentenerlass immer aufegehangen hat mit der meldung:Hunk-UserAlloc: out of memory . Muss dazu sagen das ich auf einem 3dtv spiele. Hatte alles versucht spieldaten löschen neu installieren speicherdaten löschen neu installieren updaten etc. Hat alles nichts gebracht so das ich nach 6 wochen und 30 versuchen in dem sche... level keinen sinn mehr gesehen hab das spiel weiterzuspielen. jetzt der clou .Hab die spieldaten gelöscht, die inet leitung gekappt und hab mit der standart 1.0 version gespielt Ich habe im xmb menu die viedeoanzeigeeinstellungen der ps3 so eingestellt das die ps3 keine 3d inhalte anzeigen darf also alles auf ^^standart^^ gestellt. Und siehe da ich hatte keine probleme mehr mit Hunk-UserAlloc: out of memory und bin nun endlich soweit das ich das spiel am 1.2.2011 erstmals seit dem release das 4 level ohne diese schei.. fehlermeldung zuende spielen konnte. # FAZIT: Da COD BO eins der ersten spiele mit 3d unterstützung ist konnte man sowas ja eig erwarten und nun hoffe ich das die diesen blöden bug endlich beseitigen Viel spass beim zocken. MFG MZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.