turbopanzer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi! Ich wollt grad mal fragen: bei meiner alten 40er ist mein PSN Passwort dauerhaft gespeichert. also kann der, der mir die PS3 abkaufen wird, nach der reparatur auf mein konto zugreife koennen oder wie? Denn bei meiner slim hab ich vor, mich mit dem konto von der alten 40er anzumelden. wird also der, der die PS3 abkauft(40er) auf mein konto zugreifen koennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Natürlich, wenn er sie repariert. Du kannst dein Konto nur löschen wenn du deine PS3 anbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Änder doch einfach dein Passwort via PC oder wenn du wieder 'ne neue Konsole hast, mit dieser. Dann bringt es ihm überhaupt nichts, wenn dein altes Passwort gespeichert ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Änder doch einfach dein Passwort via PC oder wenn du wieder 'ne neue Konsole hast, mit dieser. Dann bringt es ihm überhaupt nichts, wenn dein altes Passwort gespeichert ist;) Achso JA wieso hab ich ncih schon frueher dran gedacht:biggrin5: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Achso JA wieso hab ich ncih schon frueher dran gedacht:biggrin5:danke Damit dürfte Dein Problem ja gelöst sein - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.