fighta7654 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hey, Bin gerade dran Platin bei AC:Brotherhood zu machen. Also dachte ich mir heute: Mach doch mal die 'In Gedenken' Trophy. Also habe ich ALLE 10 FEDERN eingesammelt, bei mir steht jedoch nur 9, wodurch ich die Trophy nicht bekomme. Ich habe mir damals die Karte mit den Federn gekauft und alle geholt... Als mir das aufgefallen ist habe ich jeden Ort der Federn nochmal durchsucht, jedoch vergebens. Bitte Helft mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 guck im leitfaden isn video,verbuggt glaub ich nich .wirst eine vergessen haben.hab se gestern auch gemacht aber ohne karte weil bei 10 stk geht das mit dem u tube video leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Thema bereits vorhanden: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55602-alle-10-federn.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.