TheCensored Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Vor paar wochen ist mei slim ausgegangen,nu wollt wieder einschalten ,hat kein led geleuchtet und die kiste war sau laut.nu hab ich es justiert, jetz geht sie auf jeden fall wieder ,is auch viel leiser als vorher ,,ABER leuchtet immer noch kein led, UND wenn ich auf die eject taste drücke,wird das spiel zwar rausgeworfen,die kiste fährt aber komplett runter. wenn ich über joypad auswerfen/ auschulten nütze passte es.hat jemand schon daselbe gehabt,oder weis jemand was sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ohh sowas hatte ich zum Glück noch nicht, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was es sein könnte. Vielleicht liegt es einfach an der Hardware, falls dir kein anderer helfen kann und du noch Garantie auf die PS3 hast, SOFORT umtauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Umtauschen bzw. Garantie anfordern. Normal ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.