Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neu: Offizielles PlayStation-App für Smartphones


oznn

Recommended Posts

Die gute Nachricht: Endlich gibt es ein offizielles PlayStation App für das iPhone und Android Geräte, bei dem man sich um seine Login Daten wohl keine Sorgen mehr machen muss. Auf dem Screenshot sieht es auch richtig schick aus. :smile:

5266075220_a823cf8419_z.jpg

Pressemeldung

Einziger Haken: Ich kann es nicht finden. In der Pressemeldung steht weder der Name der App, noch ein Download Link drin. Im App Store finde ich es auch nicht. Wäre über sachdienliche Hinweise sehr erfreut.

Edit: Nicht wundern, Sony hat offenbar gemerkt dass man das App noch nicht downloaden kann und darum wohl kurzerhand die Pressemeldung gekillt. Es wird sicherlich im Lauf des Tages ein Update geben. Freuen dürfen wir uns dennoch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die app ist noch nicht erhältlich.

laut dem playstation blog soll sie "bald" erscheinen.

die meldung ist zwar jetzt schon fast nen monat alt, aber ein update über den veröffentlichungstermin gibt es wohl noch nicht.

Heute gab es folgende Meldung auf dem Blog:

Der Blogeintrag ist leider schon wieder verschwunden...

Im Dezember habe ich angekündigt, dass wir bei SCEE an einer PlayStation-App für iPhone und Android arbeiten.

5266075220_a823cf8419.jpg

Ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass die Version 1.0 der offiziellen PlayStation-App ab sofort als kostenloser Download in App Store und Android Market zur Verfügung steht.

Die App ist kompatibel mit iPhone und iPod Touch mit OS 4 und höher und mit den meisten Android-fähigen Handys mit mindestens OS 1.6.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Funktionen der Version 1.0:

  • Schaut euch eure PlayStation Network-Trophäen an und bleibt immer auf dem neuesten Stand, was die Spiele und den Online-Status eurer Freunde angeht.
  • Entdeckt die neuesten Spiele, Nachrichten und Hardware für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2.
  • Lest alle Ankündigungen aus dem europäischen PlayStation Blog.
  • Teilt eure Lieblingsprodukte oder Nachrichten mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.

Die erste Version (1.0) wird in den folgenden Ländern verfügbar sein: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und Niederlande.

Wir arbeiten bereits an der nächsten Version und werden die App schon bald in den meisten SCEE-Ländern veröffentlichen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure ersten Eindrücke in den Kommentaren unten mitteilen würdet, sobald ihr die App heruntergeladen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 Trophies hat bisher auch gelangt, aber das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig.

Sony hat da sicher was umgestellt, weil er bricht ständig beim syncen ab.

Der erste Schritt ist aber gemacht, und wenn Sie jetzt noch es packen das man Nachrichten verschicken kann, dann taugt das für den Anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die App fürs Erste.

Das Design ist sehr schön und die Fortschritte übersichtlich dargestellt, nur kann man leider noch nicht die Trophäendetails für einzelne Spiele sehen. Aber das wird sicherlich mit kommenden Updates folgen.

Da sollten wir Sony noch bisschen Zeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es es gestern Abend durch Zufall gefunden und gleich aufs iPhone gezogen. Ich finde es gut gelungen.

Es Waere cool wenn man dann noch Leuten aus seiner freundesliste Nachrichten schreiben konnte wenn sie gerade vor der ps sitzen.

habt ihr alle nur iphone ?^^

die app sieht auch super auf dem Samsung Galaxy aus :biggrin5:

aber da stimm ich dir zu das fehlt auf jeden fall man sollte freunde schreiben können und nachrichten empfangen können..aber das geht ja nichtmal am PC wenn man sich auf playstation.de anmelden tut da kann man auch nur trophäen vergleichen und den online status der freunde checken :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr alle nur iphone ?^^

die app sieht auch super auf dem Samsung Galaxy aus :biggrin5:

aber da stimm ich dir zu das fehlt auf jeden fall man sollte freunde schreiben können und nachrichten empfangen können..aber das geht ja nichtmal am PC wenn man sich auf playstation.de anmelden tut da kann man auch nur trophäen vergleichen und den online status der freunde checken :skep:

Ne haben nicht alle Iphone:puke:.

Werde es mir auch gleich auf mein i9000 ziehen :smartass2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...