Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie komm ich an den Edenapfel??

Recommended Posts

Bei welcher Mission bist du denn? Du musst ja zuerst in den Vatikan zu dem Gebäude mit der großen Kuppel und in der nächsten Mission is ja in der Mitte so ein golden glänzendes Teil, da dann auf die andere Seite gehen und dann wird glaub ich angezeigt, dass man Kreis drücken kann

beim Verlassen der Engelsburg.... da geht es schon los!! Mit Todessprung in den Heuhaufen... und dann?? Ich komme schon irgendwie durch, kann mich aber vor Soldaten nicht mehr retten. Ich komme auch in die Basilika aber erhalte keine neue Befehle oder kann auch nichts drücken, wo ich hin muß..^^..^^!! ...und dann ist die eit zu Ende!! HILFE!!

Ja wie Starkiller schon sagte, töte die Soldaten einfach. Zudem, wenn du auf die Minimap schaust, siehst du doch son gelbes Fadenkreuz, dass is dein Ziel. Also hier, in diesem Falle, diese Ding da in der Mitte. Sieht aus, wie son großer Zapfen oder so. Da musste hin und Cesare's Schergen umnieten :biggrin5:

ich weis was du meinst mit den soldaten häng sie über die dächer ab und lauf durch den haupt eingang in die basilika dort bleiben die brav vor der tür und du wirst gelb also dein verhandungs status mir ist dort nur ein einziger soldat hinein gefolgt und der hats bereut ^^

danach einfach adlerauge und tada leutet das ei geh darauf zu O drücken und schon hast du den Edenapfel

Hi! Freut mich, dass du es geschafft hast valilinus. Das Password findest du, wenn du aus der Kammer mit dem Animus gehst, Treppe rauf und auf dem Treppenabsatz, bevor es also weiter nach oben geht, in der Ecke, das Adlerauge aktivieren. Da siehst es dann. Meines Wissens ist das auch die gleiche Stelle, an der man schon mal den Code gesehen hatte, in ner früheren Sequenz. Nur da wusste noch keiner was mit anzufangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...