valilinus Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, ich könnte mich aufregen und verspielte einige Zeit aber ich komme nicht an den Edenapfel!!! Könnte mir jemand helfen?? Wäre seeeehhr dankbar!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei welcher Mission bist du denn? Du musst ja zuerst in den Vatikan zu dem Gebäude mit der großen Kuppel und in der nächsten Mission is ja in der Mitte so ein golden glänzendes Teil, da dann auf die andere Seite gehen und dann wird glaub ich angezeigt, dass man Kreis drücken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 würd ich genauso sagen ab da wird dann das ende eingeleitet nachdem rodrigo borgia tod ist wenn du das hinter dir hasst einfach zum angegeben punkt laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valilinus Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 beim Verlassen der Engelsburg.... da geht es schon los!! Mit Todessprung in den Heuhaufen... und dann?? Ich komme schon irgendwie durch, kann mich aber vor Soldaten nicht mehr retten. Ich komme auch in die Basilika aber erhalte keine neue Befehle oder kann auch nichts drücken, wo ich hin muß..^^..^^!! ...und dann ist die eit zu Ende!! HILFE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn du in dieser Basilika bist, renn bis zum dem Innehof, wo diese komische goldene Gebilde in der Mitte steht. An einer Seite kannst du dann diese öffnen und bekommst den Edenapfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valilinus Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Verstehe ich jetzt nicht ganz! Ich werde ja ständig von Soldaten nieder geschlagen!! Könntest Du mir das ein wenig genauer erklären?? Wäre Dir sehr dankbar!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dann töte die doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valilinus Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ...aber dann schaffe ich das nicht in den 4 Minuten..!!^^!!^^? Ich danke allen, die mich irgendwie ein Stück weiter bringen - vielen Dank! ... aber im Moment schaffe ich das nicht! Vielleicht ist das auch zu schwer für mich!^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja wie Starkiller schon sagte, töte die Soldaten einfach. Zudem, wenn du auf die Minimap schaust, siehst du doch son gelbes Fadenkreuz, dass is dein Ziel. Also hier, in diesem Falle, diese Ding da in der Mitte. Sieht aus, wie son großer Zapfen oder so. Da musste hin und Cesare's Schergen umnieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn du dahin läufst werf doch einfach ein paar rauchbomben und lauf über die Dächer und versteck dich, dann sollte das eigentlich kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valilinus Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Danke, es hat geklappt!! Vielen Dank. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich weis was du meinst mit den soldaten häng sie über die dächer ab und lauf durch den haupt eingang in die basilika dort bleiben die brav vor der tür und du wirst gelb also dein verhandungs status mir ist dort nur ein einziger soldat hinein gefolgt und der hats bereut ^^ danach einfach adlerauge und tada leutet das ei geh darauf zu O drücken und schon hast du den Edenapfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valilinus Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 .... so nun habe ich Cesare bekämpft und bin im Animus. Wie und wo finde ich das Passwort oder so ähnlich? Ich bin überall umher gelaufen und habe nichts gefunden! Auch nicht mit Adlerauge!! Muß man da die Sequenz 2 nochmal spielen?..!!..!!..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi! Freut mich, dass du es geschafft hast valilinus. Das Password findest du, wenn du aus der Kammer mit dem Animus gehst, Treppe rauf und auf dem Treppenabsatz, bevor es also weiter nach oben geht, in der Ecke, das Adlerauge aktivieren. Da siehst es dann. Meines Wissens ist das auch die gleiche Stelle, an der man schon mal den Code gesehen hatte, in ner früheren Sequenz. Nur da wusste noch keiner was mit anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Freut mich auch, dass du es geschafft hast. Wie schon geschrieben, das Symbol, eine Art Pyramide ist die treppe hoch direkt bi dem Durchgang nach oben, wo man am Anfang des spiels das Regal wegschieben musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.