KroosFCB Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 die trophy ist bei mir verbuggt! ich bin 4 sec vor ende der runde in führung gegangen und hab gewonnen, aber hab die trophy nicht bekommen! wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass ich dir trophy nicht bekommen hab oder was ich falsch gemacht habe?? gruß KroosFCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 macht euch keine sorgen ... die kommt eigentlich von automatisch wenn man es auf die 50lvl anlegt ... bei einer ausgeglichenen party kopfjagd wirds schon klappen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Einfach spielen. Manchmal reicht es schon, 30 Sekunden vor Ende in Führung zu gehen. Spielt Kopfjagd und lasst euch zuerst verfolgen, dann könnt ihr es drauf anlegen in der zweiten Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 macht euch keine sorgen ... die kommt eigentlich von automatisch wenn man es auf die 50lvl anlegt ... bei einer ausgeglichenen party kopfjagd wirds schon klappen ... naja bei mir kam sie noch nicht. Und ich hab schon fast zweimal bis Lev. 50 gespielt;) Bis jetzt wohl nur pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja bei mir kam sie noch nicht. Und ich hab schon fast zweimal bis Lev. 50 gespielt;)Bis jetzt wohl nur pech gehabt Ja, wenn man´s drauf anlegt, kann mann oft in den letzten Sekunden die Führung übernehmen. Aber ob die Trophy dann kommt, ist eine andere Frage:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Brauche auch noch Endspurt. Bin Level 50 und bin auch nicht nur einmal unter 10 Sekunden erster geworden. Das beste waren 30. Hat aber nicht gereicht da ja bei manchen 1 Minute gerreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 In hab schonmal in der letzten Sekunde die Führung übernommen und hab die Trophy auch nicht gekriegt... Aber man kann´s ja so oft versuchen, wie man will. Irgendwann kriegt man die Trophy dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 LOL Genau das war bei mir grad der Fall. EINE aber auch nur EINE Sekunde wars noch. Mein Team war 2. Und dann war das Spiel vorbei und genau 1 Sekunde vor Schlus stand "Sie sind 1." Und was macht die PS3? Geht einfach aus dem Spiel raus^^ Natürlich ohne Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bei mir wars im Gesucht Modus. War fast die ganze Zeit 1. und hab dann gewartet, bis einer vorbei war und dann gerade noch einen Kill hingekriegt. Bei der Schlussabrechnung war ich dann auch 1. Aber keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie ist das eigenltich bei Teamspielen. Muss nur das eigene Team in den letzten 10 Sekunden 1. werden. Oder muss man inerhalb des Teams auch die meisten Punkte haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie ist das eigenltich bei Teamspielen.Muss nur das eigene Team in den letzten 10 Sekunden 1. werden. Oder muss man inerhalb des Teams auch die meisten Punkte haben? Ich glaub, es reicht, wenn dein Team 10 sek vor Ende der Sitzung die Führung übernimmt und gewinnt. Dann sollte! die Trophy kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.