Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Trophy Endspurt

Recommended Posts

Hi Leute,

dieses Thema ist nur für diese Online-Trophy.

Trophybeschreibung

Endspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Bei mir ebenfalls.

theoretisch natürlich

also bei mir mussten es 10 sekunden sein ich hab heute in einer runde auf die trophäe hin gearbeitet und hab genau bei 11 sekunden vor schluss eine attentat gemacht so wurde ich erster und bin es auch geblieben aber am schluss gab es keine trophäe aber ich stand auf platz 1 und früher als 11 sekunden war es auch nicht

theoretisch natürlich

also bei mir mussten es 10 sekunden sein ich hab heute in einer runde auf die trophäe hin gearbeitet und hab genau bei 11 sekunden vor schluss eine attentat gemacht so wurde ich erster und bin es auch geblieben aber am schluss gab es keine trophäe aber ich stand auf platz 1 und früher als 11 sekunden war es auch nicht

Es müssen ja auch 10 sec. sein.

Müssen nicht genau 10s sein.Die Trophie heißt ja Endspurt,d.h. man soll kurz vor Schluss in Führung gehen.Also max. 10s vorher in Bezug auf die Trophiebeschreibung.Und wie man in Führung geht ist egal.Ob man nun ein Kill macht,Jemanden betäubt oder sich einfach nur versteckt spielt keine Rolle.

mir fehlt sie auch noch. Ich hatte bisher noch nicht das Glück 10s vor Ende zu gewinnen. Bin am verzweifeln.

Und mir fehlt auch noch der Bonus wo ich jemanden vergiften muss und ein anderer ihn dann töten muss. Bis jetzt waren alle immer zu blöd ihn dann auch zu töten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...