KiryuKazuma505 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leute, dieses Thema ist nur für diese Online-Trophy. Trophybeschreibung Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] 10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Bei mir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Schneller gehts in einem Privaten Spiel Kopfjagd mit 2 Spielern.Brauchste nicht erst 5 andere Spieler auftreiben,sondern nur 1.Würde dir helfen,hab aber mein AC verborgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 THEMA Kann zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Reicht es also theoretisch wenn man nur einen einzigen Kill kurz vor Schluß macht? "Bestes Verhältnis", "Überlebender" und "Unantastbar" müßte man ja dann logischerweise auch gleichzeitig bekommen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 theoretisch natürlich also bei mir mussten es 10 sekunden sein ich hab heute in einer runde auf die trophäe hin gearbeitet und hab genau bei 11 sekunden vor schluss eine attentat gemacht so wurde ich erster und bin es auch geblieben aber am schluss gab es keine trophäe aber ich stand auf platz 1 und früher als 11 sekunden war es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 theoretisch natürlichalso bei mir mussten es 10 sekunden sein ich hab heute in einer runde auf die trophäe hin gearbeitet und hab genau bei 11 sekunden vor schluss eine attentat gemacht so wurde ich erster und bin es auch geblieben aber am schluss gab es keine trophäe aber ich stand auf platz 1 und früher als 11 sekunden war es auch nicht Es müssen ja auch 10 sec. sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Aber einige hier im Forum haben ja auch geschrieben, dass sie 1 minute vor ende die Führung übernommen haben und die Trophäe trotzdem bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Aber einige hier im Forum haben ja auch geschrieben, dass sie 1 minute vor ende die Führung übernommen haben und die Trophäe trotzdem bekommen haben ja diese Trophäen Verteilung und wann sie erscheinen ist schon ein Witz. Ist dann auch nur ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Muss man genau bei 10s in Führung gehen, oder bekommt man die Trophy auch, wenn man bei 9 oder 8s in Führung geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Müssen nicht genau 10s sein.Die Trophie heißt ja Endspurt,d.h. man soll kurz vor Schluss in Führung gehen.Also max. 10s vorher in Bezug auf die Trophiebeschreibung.Und wie man in Führung geht ist egal.Ob man nun ein Kill macht,Jemanden betäubt oder sich einfach nur versteckt spielt keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 exakt 10s wär auch ein bisschen böse ich mein wär ja dann fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 jemand grad bock die trophie zu machen mit 2 mann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich würde mich über jede online Hilfe freuen!!! und helfe auch gern anderen dabei!! also wer lust hat addet mich einfach und schreibt rein das es um AC Brotherhood geht dann weiß ich bescheid!! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Da kann ich mich nur anschliessen. Ich hab zwar bei AC Brotherhood zurzeit nur mal kurz in den MP-Modus geschaut und 3 Trophis geholt, aber der grosse Brocken kommt ja erst noch... ^^ Also wer Lust hat, soll mich enfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab das mit nem freund gemacht und hat geklappt erste runde hat der mich einmal betäubt und nächste runde hab ich den 2 mal in den letzten 10 sekunden betäubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich hab se gestern oder so bekommen,war aber eigentlich nur glück gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 funktioniert leider nicht mehr zu zweit in Kopfjagd, falls doch bitte mit Erklärung die oben genannte wurde schon diverse mal ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Spielt doch erstmal bis LVL 50. Wenn euch dann Trophäen fehlen, macht sie. Zurücklehnen, Spaß haben, alle Onlinetrophäen kommen nämlich automatisch bis auf die Abstergo, wo man "extrem variabel" vielleicht noch boosten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mir fehlt sie auch noch. Ich hatte bisher noch nicht das Glück 10s vor Ende zu gewinnen. Bin am verzweifeln. Und mir fehlt auch noch der Bonus wo ich jemanden vergiften muss und ein anderer ihn dann töten muss. Bis jetzt waren alle immer zu blöd ihn dann auch zu töten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.