Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RTWM Christian

Recommended Posts

ich Habe nochmal eine frage kann mir bitte jemand helfen ich habe auf einer siet egehlesen das ich in der 4 woche ein ironman match gegen william regal machen muss wegen herausforderung aber das kam bei mir nicht oder wo kann ich das machen bitte um hilfe weil ich brauche das wegen stev austin will ihn freischalten ^^

danke im voraus

Ich häng bei Woche 3 fest ... bei diesem Backstage Brawl, da komme ich nicht weiter. Ich soll meine 2 Gegner ausknocken, aber die machen mich immer gleich fertig -.-

Hat jemand Tipps? Ich hab sogar Schwierigkeitsgrad leicht eingestellt, und es klappt nicht. Und Anfänger bin ich auch nicht, hab mittlerweile schon 31% aller Trophäen und hab schon eine RTWM abgeschlossen ...

Ich häng bei Woche 3 fest ... bei diesem Backstage Brawl, da komme ich nicht weiter. Ich soll meine 2 Gegner ausknocken, aber die machen mich immer gleich fertig -.-

Hat jemand Tipps? Ich hab sogar Schwierigkeitsgrad leicht eingestellt, und es klappt nicht. Und Anfänger bin ich auch nicht, hab mittlerweile schon 31% aller Trophäen und hab schon eine RTWM abgeschlossen ...

lauf am besten immer auf einen zu und mach nen move mit dem linken analogstick und kümmer dich danach direkt um den anderen.ist manchmal was nervig wenn beide nacheinander auf einen einkloppen,konnte mich aber immer befreien.bei backstage gehen die doch eh schnell k.o. weil du alles nutzen kannst

lauf am besten immer auf einen zu und mach nen move mit dem linken analogstick und kümmer dich danach direkt um den anderen.ist manchmal was nervig wenn beide nacheinander auf einen einkloppen,konnte mich aber immer befreien.bei backstage gehen die doch eh schnell k.o. weil du alles nutzen kannst

Ja das ist echt unfair 2 gegen 1, und man kann nicht mal flüchten oder so ... zum beispiel wenn mir es in einem Match zu viel wird, geh ich aus dem Ring um Energie zu tanken. Beim Backstage Brawl geht das ja nicht ... vor allem nervt mich, dass die beiden auch so schnell sind ... die machen auch laufangriffe :emot-what:

Und kaum liegt der eine am Boden, kommt der andere von hinten bzw. steht auf und macht dich fertig. Und bei mir funktioniert das iwie mit dem kontern nicht. Ich drück wie ein wilder R2 aber erst nachdem der gegner den 4. move macht kontert meiner ... und ich verstehe nicht, ich habe auf schwierigkeitsgrad leicht eingestellt, und meine gegner kontern schnell und perfekt :skep:

bei den ganzen RTWM hatte ich jetzt eigentlich keine probleme,auch bei christian nicht.alles auf leicht direkt durchgespielt.nur bei dem rey mysterio 4 mann leiter match hatte ich paar probleme.kannst ja auch irgendwo die reversal häufigkeit der gegner einstellen.

bei den ganzen RTWM hatte ich jetzt eigentlich keine probleme,auch bei christian nicht.alles auf leicht direkt durchgespielt.nur bei dem rey mysterio 4 mann leiter match hatte ich paar probleme.kannst ja auch irgendwo die reversal häufigkeit der gegner einstellen.

Die zählt aber glaub ich nur für Matches im WWE Weltmodus bzw. in der Exhibition ... also sonst hatte ich nie Probleme mit meine Gegner nur jetzt kommen die mir vor wie adrenalingepushte Junkies, die mir eine klatschen wollen :banghead:

EDIT: So, ich habs grad eben geschafft. Ich hab im Trainingsraum nur meine Abwehrkraft aufgewertet, somit konnte ich perfekt kontern, wenn mich meine Gegner angriffen. Ich habs so gemacht: Immer nur Laufangriffe machen, sobald der eine liegt den anderen bearbeiten, usw.

Wenn man dann einen Finisher hat, diesen ausführen. Dann bleibt nur mehr 1 übrig und dann sollte es ein leichtes sein, diesen zu besiegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...