Sephiroth645 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hallo habe mir heutemal das plus abo zugelegt. habe dann im store ein bisschen rumgesucht und stieß dabei auf borderlands test-vollversion. habe das spiel dann aktiviert (die test-version) und freute mich schon auf das spiel. als ich nach ein paar minuten im download manager nachgeschaut habe stand da kein borderlands drin... auch auf meiner festplatte ist nichts zu finden. wenn ich jetzt in den store gehe ist der link zur test version auch verschwunden und ich kann mir nur noch die vollversion holen für 29.99€ was habe ich falsch gemacht? warum darf ich das spiel jetzt nicht testen? ich bin jetzt schon von ps+ enttäuscht wenn es so einen miesen service anbietet... vor allem wo ist oder bleibt der cross game chat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Borderlands-Test-Vollversion? Hmm ich sitze jetzt grade nicht @ home sonst würde ich mal nachsehen.... aber n FSK 18 Spiel im Deutschen PSN ist immer schwierig. Ich habe vor kurzem noch in die PSN+ Sparte geschaut und da wäre mir Borderlands definitiv aufgefallen. Hattest du denn auch wirklich auf Download geklickt? Und hast den Bildschirm bekommen wo du auswählen kannst ob du das Spiel im Hintergrund ausführen willst??? Ansonsten benutz doch mal die Suchfunktion im PSN ...die Lupe oben rechts... und gibt dort mal borderlands ein. Evtl findest du was. Der PSN Cross Game Chat ist schon seit längerer Zeit von Sony aus den PSN+ Features rausgenommen worden. Er wird evtl noch irgendwann kommen aber wann weiß niemand so recht... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Warum richtest Du deine Frage nicht an den Sony support, hier wird dir auch keiner eine genaue Antwort darauf geben können, sondern nur Spekulationen. Also wenn ich im Store auf "Alle Spiele von A-Z", gehe und dort auf Borderlands kann ich Test Version und Vollversion sehen, bin aber kein + Mitglied, bzw. kommt der Link auf auf der Start Seite des Stores in einem der Fenster die sich abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hat denn jemand die nummer vom support ? das die das nach den ganzen jahren immer noch nicht geschafft haben nen cross game chat einzureichen zeugt von unfähigkeit meiner meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hat denn jemand die nummer vom support ?das die das nach den ganzen jahren immer noch nicht geschafft haben nen cross game chat einzureichen zeugt von unfähigkeit meiner meinung nach... hy, 1. gucke mal bei dir unter store bei dwonloded anzeigen ob es vielleicht dort drinnen ist wenn ja lade es einfach noch mal runter und mal gucken ob es dann geht 2. hier ist der link zu sony support http://support.sony-europe.com/hub/hub.html wähle dein land einfach aus das du bist und dann kannst dir dort aussuchen wie du sony kontaktiren willst Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 vielen lieben dank an alle. bin nochmal unter downloads gegangen und dort war es noch gelistet, nun ist es am laden kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.