Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Charaktere

Recommended Posts

Derjenige, der als erster in dem bestimmten Team ist, ist der "Anführer" und darf die Figur auswählen. Natürlich nur dann, wenn er bis zur Figurenauswahl auch im Team bleibt und es nicht mal für kurze Zeit verlässt.

Wenn du also erster sein möchtest, musst du dich sehr beeilen.

Ich glaube da brauchst du so ne bonus auditore edition des spiels

oder schau mal bei uplay.

in der auditore ist der nicht drin dafür hättest du bei amazon vorbestellen müssen den code dir jetzt auf seiten noch kaufen oder wenn du dir die codex edition holst

(habe mir den noch gekauft weil ich bei xgames bestellt hatte und zu der zeit noch nicht bekannt war das es bonuscharacktere gibt:banghead:)

ich mag es nicht ne frau zu spielen dann stempel die meisten einen als frau ab und das ist uncool

Echt, Kumpel, du weißt wie man bei uns punktet. :P [/ironie]

Also:

01 - Arzt

02 - Kurtisane

03 - Harlekin

Notfalls noch der Barbier. Und alle bitte in den Level 50er Kostüm, vorallem der Arzt! ... Außer bei Kurtisane. Die Maske ist ja bäh.

PS. Gibt es so ein Theard nicht bereits? :P

Bei mir war es meistens der Barbier, die Kurtisane oder der Priester.

Den Harlekin/ die Hellequin habe ich gehasst wie die Pest. Jedes Mal, wenn ich einen der beiden zum Ziel hatte waren die auf irgendwelchen Dächern, rannten und sprangen als wollten sie den Frühling preisen. Nur während irgendwelcher Fluchtphasen waren die mal am Boden anzutreffen. Habe ich bei keiner anderen Figur so stark erlebt...

das ist mir auch schon oft aufgefallen, dass ich harlekin und hellekin oft auf dächern sehe...

ich nehm die hellekin selbst gern, wenn mir net jemand zu vor kommt. aber bin net so ein dachflitzer :P gehe ungern hoch und hasse es auch, wenn mein ziel aufm dach ist... wird man viel zu schnell entdeckt...

Den Harlekin/ die Hellequin habe ich gehasst wie die Pest. Jedes Mal, wenn ich einen der beiden zum Ziel hatte waren die auf irgendwelchen Dächern, rannten und sprangen als wollten sie den Frühling preisen. Nur während irgendwelcher Fluchtphasen waren die mal am Boden anzutreffen. Habe ich bei keiner anderen Figur so stark erlebt...

Echt? Bei mir ist es immer der Herumtreiber. oO

Egal wer - oder was - den Herumtreiber nehmte: Dach, Dach, Dach.

Sie machen den Namen alle Ehren. oO Entweder Herumtreiber oder die Diebin.

Bei Harlekin und Hellequin sind sie bei mir brav auf den Boden.

Also Dach + Pistole ist eh bei mir absolute No-Go. Deshalb liebe ich Castel Gandolfo und Siena.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...