DW-Ultrafan Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich spiele immer mit der Schmugglerin, der Diebin oder dem Barbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weiß einer von euch ob zufall ist wer anführer eines teams ist oder ob das auf die verbindung drauf ankommt. möcht nämlich immer mit dem arzt spieln aber der kommt nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Derjenige, der als erster in dem bestimmten Team ist, ist der "Anführer" und darf die Figur auswählen. Natürlich nur dann, wenn er bis zur Figurenauswahl auch im Team bleibt und es nicht mal für kurze Zeit verlässt. Wenn du also erster sein möchtest, musst du dich sehr beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 In der Reihenfolge bisher: Arzt, Ingenieur, Kurtisane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich glaube da brauchst du so ne bonus auditore edition des spielsoder schau mal bei uplay. in der auditore ist der nicht drin dafür hättest du bei amazon vorbestellen müssen den code dir jetzt auf seiten noch kaufen oder wenn du dir die codex edition holst (habe mir den noch gekauft weil ich bei xgames bestellt hatte und zu der zeit noch nicht bekannt war das es bonuscharacktere gibt:banghead:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wo kann man den denn kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich spiel immer die Hellequin die man für Uplay Points holen kann die ist soo toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kurtisane ist meiner meinung auch ziemlich gut welche online level seit ihr eig.schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borracho93 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Am liebsten natürlich den Harlekin . Zur Not geht auch der Henker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich mag es nicht ne frau zu spielen dann stempel die meisten einen als frau ab und das ist uncool Echt, Kumpel, du weißt wie man bei uns punktet. [/ironie] Also: 01 - Arzt 02 - Kurtisane 03 - Harlekin Notfalls noch der Barbier. Und alle bitte in den Level 50er Kostüm, vorallem der Arzt! ... Außer bei Kurtisane. Die Maske ist ja bäh. PS. Gibt es so ein Theard nicht bereits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir war es meistens der Barbier, die Kurtisane oder der Priester. Den Harlekin/ die Hellequin habe ich gehasst wie die Pest. Jedes Mal, wenn ich einen der beiden zum Ziel hatte waren die auf irgendwelchen Dächern, rannten und sprangen als wollten sie den Frühling preisen. Nur während irgendwelcher Fluchtphasen waren die mal am Boden anzutreffen. Habe ich bei keiner anderen Figur so stark erlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das ist mir auch schon oft aufgefallen, dass ich harlekin und hellekin oft auf dächern sehe... ich nehm die hellekin selbst gern, wenn mir net jemand zu vor kommt. aber bin net so ein dachflitzer gehe ungern hoch und hasse es auch, wenn mein ziel aufm dach ist... wird man viel zu schnell entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Harlekin (), Henker, Kurtisane & Offizier sind meine Favs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Den Harlekin/ die Hellequin habe ich gehasst wie die Pest. Jedes Mal, wenn ich einen der beiden zum Ziel hatte waren die auf irgendwelchen Dächern, rannten und sprangen als wollten sie den Frühling preisen. Nur während irgendwelcher Fluchtphasen waren die mal am Boden anzutreffen. Habe ich bei keiner anderen Figur so stark erlebt... Echt? Bei mir ist es immer der Herumtreiber. oO Egal wer - oder was - den Herumtreiber nehmte: Dach, Dach, Dach. Sie machen den Namen alle Ehren. oO Entweder Herumtreiber oder die Diebin. Bei Harlekin und Hellequin sind sie bei mir brav auf den Boden. Also Dach + Pistole ist eh bei mir absolute No-Go. Deshalb liebe ich Castel Gandolfo und Siena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jo castel gandolfo spiel ich auch sehr gern. da hatte ich bis jetzt auch noch net so viele runner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gibts eigentlich schon neue Charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja, mit dem neuen dlc sind auch vier neue charaktere erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Harlekin 4 ever xDD habe ihn noch nicht downloade grad DLC dann habe ich ihn aber habe ihn schon bei kopfjagd und Allianz gespielt ansonsten spiele ich oft Den Dieb manchmal Priester und den Söldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich spiel am Liebsten Arzt und Harlekin, die gefallen mir einfach vom Stil her am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Harlekin und der neue Ritter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.