Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Charaktere

Recommended Posts

Hey!

Mich würde interessieren welchen Online-Charakter ihr am liebsten spielt.

(zb. Arzt, Henker, Kurtisane...)

Und gibt es eigentlich einen Unterschied in der Stärke zwischen den Charakteren oder sind die alle gleich gut?

Wenn ihr mich fragt sollte man Sie nach der Auffälligkeit der zb. Kleidung bewerten!

Naja jedenfalls würde es mich interessieren wie ihr darüber denkt!?

Danke Ghost Team :biggrin5:

Meistens spiel ich als Kurtisane, Schmugglerin, Straßenräuber oder Diebin. Find, dass die irgendwie nich so auffallen. Wenn jemand auf nem Dach steht is ja egal welchen Char. man hat der weiß dann ja, dass man kein Zivilist ist.

Am auffälligsten finde ich Henker, Schmied und Arzt

Also mein Liebling ist ganz klar in der Reihenfolge (weibliche Charaktere) Hellequin,Kurtisane,Diebin,Schmugglerin und bei den Männern der Offizier,Rumtreiber,Harlekin,Artzt,Henker,Straßenräuber...,

@BoZzz_7 Und was für einen Clown meinst Du jetzt? gibt bloß zwei in dem Spiel einmal Hellequin und dann Harlekin.

mfG.Fabolous2

Hab den mit der Limited Codex Edition erhalten.Hatte außerdem bei Amazon vorbestellt und zusätzlich ein Code bekommen,womit ich den Harlekin freischalten konnte.Hab den Code aber verschenkt,weil ich ihn ja zum Spiel dazu bekommen hatte.Bei Uplay kannste für 40 Credits die Hellequin freischalten.Ob der Harlekin mal im Store oder so erscheinen wird ist ungewiss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...