Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hey! Mich würde interessieren welchen Online-Charakter ihr am liebsten spielt. (zb. Arzt, Henker, Kurtisane...) Und gibt es eigentlich einen Unterschied in der Stärke zwischen den Charakteren oder sind die alle gleich gut? Wenn ihr mich fragt sollte man Sie nach der Auffälligkeit der zb. Kleidung bewerten! Naja jedenfalls würde es mich interessieren wie ihr darüber denkt!? Danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Meistens spiel ich als Kurtisane, Schmugglerin, Straßenräuber oder Diebin. Find, dass die irgendwie nich so auffallen. Wenn jemand auf nem Dach steht is ja egal welchen Char. man hat der weiß dann ja, dass man kein Zivilist ist. Am auffälligsten finde ich Henker, Schmied und Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Kurtisane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Harlekin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 die kurtisane und wenn es die schon vergeben ist,ingenieur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. Barbier 2. Adlige 3. Ingenieur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich spiele am liebsten: 1. Herumtreiber; schaut finde ich noch am coolsten aus. 2. Henker; einfach alle abschädeln 3. Kurtisane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich spiel am liebsten mim henker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab ne Frage, wie schaltet man den online Charakter Clown ein? Der so meistens im Hintergrund Feuer spuckt mit blauer Kleidung..Bin lvl 32 und habe den nicht, dabei habe ich den Charakter bei einem lvl 10er gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also mein Liebling ist ganz klar in der Reihenfolge (weibliche Charaktere) Hellequin,Kurtisane,Diebin,Schmugglerin und bei den Männern der Offizier,Rumtreiber,Harlekin,Artzt,Henker,Straßenräuber..., @BoZzz_7 Und was für einen Clown meinst Du jetzt? gibt bloß zwei in dem Spiel einmal Hellequin und dann Harlekin. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jaa glaube der heißt Harlekin, wie bekommt man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich glaube da brauchst du so ne bonus auditore edition des spiels oder schau mal bei uplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab den mit der Limited Codex Edition erhalten.Hatte außerdem bei Amazon vorbestellt und zusätzlich ein Code bekommen,womit ich den Harlekin freischalten konnte.Hab den Code aber verschenkt,weil ich ihn ja zum Spiel dazu bekommen hatte.Bei Uplay kannste für 40 Credits die Hellequin freischalten.Ob der Harlekin mal im Store oder so erscheinen wird ist ungewiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 aso ok danke^^ hätte den zu gern gespielt aber naja egal, die Hellequin hab ich schon runtergaladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich spiel am liebsten mit dem arzt, henker oder dem typ der die sachen wie rodrigo borgia an hat, weis jetzt net wie die figur heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja Kurtisane ist schon lustig nur ich mag es nicht ne frau zu spielen dann stempel die meisten einen als frau ab und das ist uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @BoZzz_7 Ja ich auch sollte irgendjemand noch einen Harlekin Code doppelt oder so haben und ihn verkaufen wollen,der möge sich bitte bei mir melden. Danke. @elduderino Hmm meinst Du etwa den Rumtreiber? @NarutoTheII Lol auch wenn man ne männliche ID hat? mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich spiel meist mit dem arzt finds geil wenn der arzt leute killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jop, rumtreiber meinte ich hellequin hat coole kill-moves, aber spiele nicht so gern mit frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mein Liebling ist der Harkelin und der Offizier, weil die ja exklusiv in der Codex Edition enthalten sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.