Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands einzigartig??? Oder gibt's was vergleichbares?

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich hier nen neuen Thread beginne, aber ich hatte die Befürchtung meine "Umfrage" geht vielleicht im allgemeinen Thread unter!

Ich bin eigentlich eher der Adventure-, Quiz- oder Rennspiel-Typ. Auf Borderlands bin ich eher durch Zufall gekommen und fand das Spiel von Anfang an genial. Ein Freund von mir und ich spielen die Story seit Beginn im Online-Koop gemeinsam durch und sind begeistert.

Da sich die Story jetzt aber dem Ende zuneigt und wir danach eventuell nur ein oder zwei DLC's spielen wollten drängt sich nun die Frage auf: WAS DANN!!! Ich würde also gerne von Euch wissen ob es "Alternativen" zu Borderlands gibt! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Damit wir nachdem die Story durch ist nicht so lange auf dem Trockenen sitzen! :biggrin5:

Ich freu mich schon auf Eure Anregungen!!!:smile:

Geschrieben

Das Loot system und Skillsystem in kombination mit nem Shooter ist soweit ich weiß einzigartig, von daher lässt sich nichts vergleichbares finden.

Hab das Spiel auch von Beginn an mit nem Kumpel gespielt, er hatte dann leider ab Knoxx DLC keinen Bock mehr (WoW hat ihn zurück geholt xD), hab dann alleine noch New Robot Revolution durchgezogen und danach meinen 2ten Spielverlauf begonnen um noch auf lvl 50 zu kommen zwecks Platin, solo hat das Spiel für mich halt tierisch an reiz verloren, im Multiplayer fand ichs auch sehr stark, wie ihr.

Also wenn ihr DLCs spielen wollt, solltet ihr definitiv General Knoxx spielen, Zombieisland und New Robot Revolution sind auch humoristisch und spaßig gestaltet, von Moxxi würde ich abraten, die 100 Runden in der Arena sind eher nervig als motivierend....

Meine DLC platzierungen: 1.Knoxx 2.Zombieisland 3.New Robot Revolution 4. Moxxi

Im Knoxx DLC gibt es auch den stärksten Optionalen Boss "Crawmerax" der auch türkisfarbene Waffen fallen lassen kann, welche die stärksten im Spiel sind.

Geschrieben

Also ich würde dir Fallout 3 empfehlen. Es handelt sich auch um einen Shooter mit Rollenspielelementen. Ich weiß, dass jeder das anders sieht, aber ich finde das dieses Spiel Borderlands ähnelt. Ich habe sehr viel Zeit in Fallout 3 investiert, es hat sich aber sehr gelohnt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Geschrieben

stimmt Fallout hat ja auch ein Skillsystem, richtig?

Das Lootsystem, sollte trotzdem einzigartig sein bei Borderlands.

Memo an mich: Fallout 3 liegt seit 4 Monaten OVP hier rum und sollte mal gespielt werden :o

Geschrieben
stimmt Fallout hat ja auch ein Skillsystem, richtig?

Das Lootsystem, sollte trotzdem einzigartig sein bei Borderlands.

Memo an mich: Fallout 3 liegt seit 4 Monaten OVP hier rum und sollte mal gespielt werden :o

Jo da liegste richtig. Es gibt 20 Lvl und mit einem der dlcs 10 weitere Level.

Was ? Noch immer OVP . Meine AT Version war nicht einmal 30 sec Zuhause noch verpackt :D

Räum dein BlurayLaufwerk und Lege Fallout 3 ein !:biggrin5:

Du wirst es nicht bereuen;)

Geschrieben
Das Loot system und Skillsystem in kombination mit nem Shooter ist soweit ich weiß einzigartig, von daher lässt sich nichts vergleichbares finden.

Danke! Das hab ich leider befürchtet! :smile: Schade, ich werde Deinen Tip mit den DLC's aber befolgen! Oder wir fangen einfach nochmal von vorne an zu zocken!!! :biggrin5:

Also ich würde dir Fallout 3 empfehlen. Es handelt sich auch um einen Shooter mit Rollenspielelementen. Ich weiß, dass jeder das anders sieht, aber ich finde das dieses Spiel Borderlands ähnelt. Ich habe sehr viel Zeit in Fallout 3 investiert, es hat sich aber sehr gelohnt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Oh je, und genau dieses Spiel - nämlich Fallout 3 - hab ich und mein Kumpel schon mal begonnen! Allerdings hat uns das überhaupt nicht gefallen! Wir werden das wohl leider beide bis auf alle Ewigkeit mit 3% in der Trophäensammlung stehen haben! :frown: Trotzdem natürlich danke für Deine Antwort

Geschrieben
Jo da liegste richtig. Es gibt 20 Lvl und mit einem der dlcs 10 Lvl weitere.

Was ? Noch immer OVP . Meine AT Version war nicht einmal 30 sec Zuhause noch verpackt :D

Räum dein BlurayLaufwerk und Lege Fallout 3 ein !:biggrin5:

Du wirst es nicht bereuen;)

Na, GT5 und Star Ocean haben erstmal vorrang ;)

Danke! Das hab ich leider befürchtet! :smile: Schade, ich werde Deinen Tip mit den DLC's aber befolgen! Oder wir fangen einfach nochmal von vorne an zu zocken!!! :biggrin5:

Neuanfangen ist nicht nötig, sobald ihr den Endboss gelegt habt, könnt ihr einen Spielverlauf 2 starten, du spielst deinen Charakter genauso weiter wie du aufgehört hast, dafür gibts stärkere Gegner und besseren Loot :)

Geschrieben

Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen:

Wenn Dir Borderlands gefällt, sollte Dein Weg auf keinen Fall an Fallout 3 und Fallout New Vegas vorbeiführen. Die beiden bringen gemeinsam mit Borderlands einen ewig langen garantieren Spielspaß mit sich. Alle 3 lassen sich recht leicht platinieren, aber wenn man einmal angefangen hat, denkt man nicht mehr eine schnelle Platin, sondern will das ganze Game komplett druchspielen.

So war es bei mir: bei allen 3 kommt man nicht mehr davon los :biggrin5:

Geschrieben

Borderlands ist Einzigartig!

denn diese Optic [Cell Shading Optic] gibt es nur bei

Brink und Prince of Persia, Brink hat mich sehr stark an Borderlands erinnert und das ist auch der Grund warum es mir so gut gefallen hat, Das Slotsystem besitzt nur Borderlands und ich muss sagn ich freue mich Riesig auf den 2ten Teil:biggrin5:. Den ersten Teil habe ich 100% und habe die DLC`s fast alleine gemacht da mich auch meine Kollege hängen lassen hat aber egal, es hat Suchtpotenzial von Anfang bis Ende!

Zumal ich mir die Japanosche Game of the Year Edition geliehen habe und wieder alleine die Story spielte dann noch 1Woche lang Online Spielte nur wegn der trophäe38S19e642.png "And They`ll tell two Friends". nachdem PSN Down sehr schwer da der Mit/Gegenspieler sie bereits haben muss! nur in der JPN GOTY...

Alles in Allem ist und bleibt Borderlands ein Geheimtipp für alle die es nicht kennen sollte es Pflicht sein und alle die es kennen Lieben es ;)

Geschrieben

Dead Island ist aber eher kein Shooter. Außerdem auf Grund des Inhalts aufm Index. Und Brink ist schonmal GAR NICHT wie Borderlands. Brink ist eher eine Verbesserung des Killzone-Multiplayer-Spiels.

Geschrieben
Dead Island ist aber eher kein Shooter. Außerdem auf Grund des Inhalts aufm Index. Und Brink ist schonmal GAR NICHT wie Borderlands. Brink ist eher eine Verbesserung des Killzone-Multiplayer-Spiels.

von der Grafik her ist es aber schon wie Borderlands :emot-raise:

Geschrieben
Jaa, das schon... Aber ich denke mal es geht hier eher ums Gameplay, oder?

Denke mal schon ja aber Habe in meinem Eintrag erklärt warum und nur das es mich grafikich daran erinnert, hab e nicht geschriebn das Brink genauso ist :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...