Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unterschiedliche Trophäenliste


knecht74

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Habe mir jetzt noch eine zweite PS3 fürs Gästezimmer gekauft. Jetzt habe ich meine Trophäen synchronisiert und mir ist aufgefallen, das bei der alten Playstation folgendes Menü erscheint:

Trophäen-Sammlung - Spiel mit Prozentangabe - Auflistung der einzelnen Trophäen

Menü auf der neuen Playstation:

Trophäen-Sammlung - Spiel mit Prozentangabe - Spiel mit Prozentangabe - Auflistung der einzelnen Trophäen

Eigentlich ist das ja nicht schlimm, denn dann muss ich halt bei der neuen PS3 einfach einmal mehr auf X drücken bis ich zu den einzelnen Trophäen komme. Jetzt habe ich mir aber Singstar Dance und Guitar gekauft. Jetzt ist folgendes passiert:

Alte PS3:

Trophäen-Sammlung - Singstar mit Prozentangabe - einzelne Trophäen (Dance und Guitar am Schluss angehängt mit Plus-Zeichen in der Trophäe)

Neue PS3:

Trophäen-Sammlung - Singstar mit Prozentangabe - Singstar ; Singstar Guitar ; Singstar Dance je mit Prozentangabe - einzelne Trophäen in jedem Bereich

somit kann man gleich genau sehen, in welchem Bereich man wieviel Prozent hat, ob man 100% im original Spiel hat und einem nur Prozente im Zusatzmaterial fehlt, oder ob einem insgesamt noch Prozente fehlen. Diese ansicht, finde ich persönlich übersichtlicher.

Deshalb jetzt meine Frage, warum gibt es zwei verschiedene Ansichten und wie kann ich diese einstellen.

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...