Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

Ist zwar ewig her das ich es durchgezockt habe aber hab es erst jetzt platiniert weil mir nur noch ein paar Schätze fehlten.

Soweit ich mir erinnern kann war es aber nicht wirklich schwer, nur man musste manchmal echt überlegen wo es lang geht. Die meisten Schätze hab ich alleine gefunden und für die paar fehlenden hab ich den Guide genommen. Alles in allem würde ich mal ne 4 geben. Ist nicht schwer aber ganz easy ist es auch nicht.

Die Bewertung war von 2011, hab jetzt nochmal die Japan Version davon platiniert und jetzt würde das Spiel von mir ne 2 bekommen. Wären die ganzen Clipping- und Sprungfehler nicht vorhanden könnte man sogar fast ne 1 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe direkt im ersten Durchgang alle Schätze geholt, am Ende fehlte mir noch das Relikt in Arctic Sea. Insgesamt hat sich die Platin über 4 Jahre hingezogen, wer hat schon Bock auf 179 Schätze und diverse Bugs... ;)

Die Steuerung hat mich manchmal wahnsinnig gemacht, daher gebe ich - allein wegen des Nervfaktors - eine 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. zum 3. mal Platin gespielt.. :emot-eek:

Schwierig war die Platin-Trophäe wirklich nicht. Außer das letzte Relikt, da bin ich echt irre geworden, weil Lara nie die Felswände greifen wollte... :shifty: --> 3

Ansonsten war das Einsammeln eher nervig als schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Bei mir kam öfter mal ein Glitch vor. Mainly bei dem 4. Relikt und dieses hat deswegen auch etwas Zeit beansprucht (Ich glaube jeder kennt dieses ärgerliche Gefühl, wenn ein Game etwas spinnt). Bei dem Schwierigkeitsgrad habe ich mich wirklich gefragt, ob es wirklich der höchste war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...