Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit 3.

Auch im höchsten Schwierigkeitsgrad sind Spiel und Trophäen noch sehr leicht.

Einzig das finden der Relikte und Schätze kann einen vor Schwierigkeiten stellen.

Geschrieben

Hab eine 3 hergegeben. Der Schwierigskeitsgrad war ein Witz und die Zeittrophäen waren auch nicht schwer, aber die ganzen Schätze haben mir echt den Nerv geraubt. Mir hat in Mexico immer ein Schatz gefehlt, bis ich den endlich gefunden hatte...

Geschrieben

Ich bewerte mit einer 3. Dieser Teil war wesentlich entspannter als Anniversary oder Legend. Der höchste Schwierigkeitsgrad war ein Witz und man hat ihn nicht bemerkt. Auch gefiel mir im Vergleich zu den anderen Spielen die Präzision der Steuerung schon viel besser. Die Rätsel bzw. Wege waren einfacher zu lösen, vom Endgegner will ich erst gar nicht anfangen.

Geschrieben

So bin gerade ENDLICH fertig geworden, ich hab mich richtig dämlich angestellt bei den Schätzen die ich ab und zu nicht gefunden habe und mit der Steuerung hatte ich auch ein paar Probleme und somit gebe ich dem Spiel eine 3. Ich muss aber sagen das der schwierigste Schwierigkeitsgrad richtig leicht ist von den Gegner her hatte ich nicht einmal das gefühl das es schwer sein soll kam mir vor als wenn ich auf leicht gespielt hätte :)

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3!

Mich hat die Steuerung echt angekotzt und diese ganze Schatzsuche ist auch nicht meins. Ohne Guide kann man das vergessen! Deshalb hab ich drei Jahre an dem Spiel gesessen mit längeren Pausen weil mir die Sucherei echt auf den Zeiger gegangen ist!

Geschrieben

Die extrem schlechte Steuerung hat mich oft zum Lachen und am Ende beinahe in den Wahnsinn getrieben. Insbesondere das Relikt Nr. 6 in der Nordsee-Mission war mit der Steuerung kein Vergnügen. Aber zum Glück ist diese Sequenz ja relativ kurz.

Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam und selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad gut machbar.

Ich vergebe eine 3.

Geschrieben

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 15 Stunden

Die sehr ungenaue Steuerung macht das Spiel deutlich schwerer, als es sonst wäre. Vor allem das Relikt im letzten Level war dank der Steuerung die Hölle.

Platin ist in einem Run möglich, wenn man gleich während der Story alles sammelt, das macht dann ca. 15 Stunden :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...