Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine klare 2. Er ist der wohl einfachste Teil von allen. Auch das Gameplay hat mir dieses mal sehr gefallen.

Hatte dieses mal ein oder zwei mal nur ein Moment in dem sie nicht so recht das tat was von ihr verlangt war, aber sonst ging alles ganz flott.

Geschrieben

Eine 2 von mir. Der einfachste Teil der Trilogie, finde ich. Nichts schweres. Die Kameraführung war des öfteren grottenschlecht, aber es trotzdem Spaß gemacht. Schade das es nicht noch etwas länger und fordernder war.

Geschrieben

ich hab die gute dame anders in erinnerung. in den vorvorgängern wurde sie noch richtig gefordert und rätsel waren richtige rätsel. heute wird ja fast alles verraten bevor man anfängt deswegen ne 1 weil die gegener zudem nicht relevant sind

Geschrieben

ganz ehrlich:

es ist mir schwer gefallen bei diesem Spiel.

Nicht wegen der Gegner oder den Sprüngen, sondern weil ich oft einfach nicht wusste wo ich lang muss / was ich machen soll.

Ohne Guide echt schwer (Schätze finden) vom Spiel (Gegner) echt einfach.

Deswegen von mir ne 4.

Geschrieben

Ist zwar ewig her das ich es durchgezockt habe aber hab es erst jetzt platiniert weil mir nur noch ein paar Schätze fehlten.

Soweit ich mir erinnern kann war es aber nicht wirklich schwer, nur man musste manchmal echt überlegen wo es lang geht. Die meisten Schätze hab ich alleine gefunden und für die paar fehlenden hab ich den Guide genommen. Alles in allem würde ich mal ne 4 geben. Ist nicht schwer aber ganz easy ist es auch nicht.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2.

Einfaches Spiel selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, nur die Kamera und die Steuerung nervt zum Teil bei den Sprungpassagen.

Die Schätze waren teilweise gut versteckt, aber dafür gibt es Super Guides im Netz, damit ist es kein Problem.

Geschrieben

Eine sehr einfache Platin die gerade noch so auf eine 2 hochklettert. Schätze liegen meist vor der Nase, im Vergleich zu anderen Teilen der Trilogy sogar kaum versteckt. Ansonsten sind auch die Rätsel viel zu simpel aufgebaut, dafür braucht man nu wirklich kein Guide.

Geschrieben

Mit Leitfaden ist es kein Problem von daher würde ich ne 2 geben, ohne Leitfaden jedoch wäre es etwas kniffliger geworden und hätte wahrscheinlich ne 6 bekommen, also vergeb ich eine 4.

Geschrieben

Ist eine 2 eigentlich nichts schweres dabei, Chekpoints sind sehr großzügig plaziert, falls man stirbt.

Schätze suchen war am nerfigsten, dazu kommt die komische Steuerung.

Das Spiel hätte ruhig etwas bug freier sein können, aber an sonsten zufrieden mit dem Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...