Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

ich gebe eine 2. es ist nich schwer, sondern nur nerven aufwendig.

lara mach oft nicht das was sie soll, das soll heißen das sie z.b. statt auf die nächste säule zu springen stattdessen lieber in den tod springt oder das sie selbst kleine kanten nicht hoch kommen will^^. und kleine kameraprobleme gab es auch. in dieser hinsicht sind titel wie uncharted ein ganz anderes kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die platin war sehr einfach habe mit einer 2 gestimmt, weil die schätze ohne walkthrought sehr schwer versteckt sind (ein paar eben) aber mit den Videos überhaupt kein Problem ...

Wobei die Trophäen bei Teil 2 der Trilogy um einiges schwerer sind und ich nicht weiß ob ich diese auch noch angehen soll :-D denke aber eher nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 2. Mit Abstand der leichteste Teil der Trilogy.

Keine Bossgegner, keine Zeitspiele, alle Trophäen in einem Durchgang zu holen, Gegner auch auf "Schwer" ohne große Schwierigkeiten. Nur das Schätze suchen dauert seine Zeit, kann aber im Schatzsucher-Modus gezielt gesucht werden.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts die 2 ich hatte zum glück keine bugs oder ähnliches das einzig schwere an dem game is immer weiter zu machen weil mich hat es zu tode gelangweilt am laptop video kucken und dann wieder an die ps3 den schatz suchen etc. das macht einen nach ner zeit wahnsinnig ich bin froh das es jez vorbei is nur ncoh endgegner am platin tag killen dann is fertig (wenns überhaupt nen endgegner gibt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 2 gewertet. "Überlebenskünstler" ist echt ein Witz! GARNICHTS im Gegensatz zu Uncharted 1 (und das war schon nicht besonders schwer).

Beim Spielen auf "Überlebenskünstler" hatte ich, obwohl es sehr einfach war, trotzdem Angst vor dem Ende mit den großen Schergen, aber da hatte ich mich mehr als geirrt. Hatte das Spiel vor ca. einem Jahr gespielt und wusste es bis dahin nicht mehr genau, aber man muss ja lediglich einen von den großen Schergen mit normalen Waffen besiegen und das ist ja nicht schwer. Bei allen die danach kommen hat man ja Thor´s Hammer, womit man ja einfach nur um sich pfeffern muss.

Natürlich hab ich nichts gegen eine einfache Platin, aber ein wenig muss es ja schon eine Herausforderung sein. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kann man einfach ohne Taktik und ohne Sinn und Verstand auf die Gegner zulaufen und sie mit 2-3 Schlägen ausknocken, völlig egal ob dem seine Kollegen in der Zeit auf dich schießen.

Eigentlich finde ich Uncharted 1 besser als diesen Teil hier (hauptsächlich wegen der Kameraführung und Steuerung), aber wirklich schön an diesem Spiel ist, dass es nicht so unrealistisch viele >menschliche< Gegner gibt. Eigentlich sogar echt wenig und das hier nicht so ätzende Klischee-Typen sind, wie halt bei Uncharted.

Falls man aber echt irgendwie verzweifeln sollte oder gelangweilt ist, einfach mit Lara kurz ins Wasser springen, mit der Kamera ein bisschen drum herumkreisen und schon hat man wieder Bock ; )

Ach ja: Die Schätze sind echt ekelhaft! Viel zu viele! Hab des Öfteren den Video-Guide benutzt. Wenn man es komplett ohne versucht dann viel Spaß. Man muss nämlich immer jedes gesamte Level komplett absuchen. Jede scheiß Ecke! Ehrlich! Dafür ist das Leben einfach zu kurz. Aber jedem selbst überlassen.

Also ist es für mich (mit Guide ; )) eine ganz klare 2, weil man noch nicht mal Erfahrung in so Spielen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit "3" gestimmt.

Direkt auf schwer gespielt und das kann ich jeden, der auf Platin aus nur raten. Es ist in erster Linie ein Geschicklichkeits- und Sammelspiel und die paar Kampfpassagen sollten auch mittelmäßig gute Spieler ohne Probleme hinbekommen.

Ohne Guide hätte ich einiges höher gestimmt, da diverse Schätze und vor allem die Relikte sehr gut versteckt sind.

Die paar nicht story- oder sammelgebundenen trophies sollten kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser die relativ nervige und Zeitaufwendige Schatzsuche, ist Platin kein Problem...

Der "Schwer" Modus ist ebenfalls gut schaffbar, alle Trophies (Bugs mal aussen vor) kann man relativ zügig holen...

Ich brauchte ein 10 Stunden Spiel für die Schatzsuche und ein 4 1/2 Stunden Spiel für den Schwer Modus ohne Schätze...

Deshalb mal ne 2, da ich ja sonst bei Trophies eher unbegabt bin, aber das ging wirklich leicht von der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Guide ne 5, da man sonst ewig nach den Schätzen sucht und durch die frickelige Steuerung und manchmal etwas "bescheidene" Kameraführung in den Tod springt. Und da das Zeitfenster zum Nachfassen auf schwer sehr kurz ist sorgt das alles öfters für Frustmomente. Mit Lösung ist das ein Kinderspiel, obwohl die Gegner mehr Treffer vertragen (Adrenalin Kopfschuss ftw!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass das Spiel gerade mal "nur" 33 Trophäen hat (Durchschnitt ist ja eher 50+) konnte ich 28 gleich im ersten Durchgang machen. "Schwer" ist nicht wirklich schwer. In den letzten beiden Levels braucht man mit dem Hammer eh nur 1 Schlag für die Gegner. Zwischengegner gibt es auch keine, so dass man wirklich nur bei Sprungpassagen gefordert wird. Die Speed-Dämon-Trophäen sind wahrscheinlich verbuggt, da ich ausnahmslos alle 3 ohne "Speed", oder sogar mit dem Tod, bekommen habe. Allein für die Schätze muss man bei manchen intensiver suchen, wobei die je fehlen 3-6 pro Kapitel man leicht mit dem Guide nachholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...