Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

gebe dem spiel mal eine 2!

ist ziemlich easy das ganze..

was echt genervt hat: teilweise die steuerung, die vielen schätze zu sammeln und die story..die war echt schwach..da war legend viel cooler..

aber bin ja hier um die schwierigkeit zu bewerten :biggrin5:

hab logischerweise auch gleich auf schwer angefangen aber da haben die leute sich vertan..das war nicht schwer sondern kinderlicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gevotet... Warum? Weil die Steuerung und die Kamera mich manchmal wahnsinnig gemacht haben und ich deshalb ein paar stellen so oft wiederholen musste, dass das Spiel an Schwierigkeit gewonnen hat. Alles in allem, für ne schnelle platin gut, spielspaß ist meiner meinung nach aber was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach 5 Monaten endlich ne Platin.

Also, ICH habe mit einer dicken fetten 10 gewertet.

Ich bin eigentlich fast Hardcore Zocker (spiele min. 6 Stunden täglich) und so ein verbuggtes Spiel ist mir echt noch nie untergekommen!!!

Zuerst hatte ich mir die PSN-Version davon geladen. Da war der Schatz-Bug dabei. Da hatte ich alle Trophys (Tempodämon, Schwierigkeitstrophäen u.s.w) bis auf die Schatz-Trophys. Habe also mindestens allein über 40 Stunden für die fehlerhafte Schatzsuche vergeudet. Habe also Thailand und Mexico über 4 mal durchgespielt MIT GUIDE um noch jeden Schatz aufzusammeln. Als ich Thailand dann jedoch zu 100% durchsucht habe, hatte ich immernoch 1 Schatz zu wenig. Also war mir klar dass ich den Bug habe!

4 Monate später habe ich mir die bugfreie TR Trilogy geholt. Da jetzt nochmal alle Schätze gesammelt, was auch ungefähr 15 Stunden gedauert hat.

40 + 15 + 5-7 (1 Durchgespielt) = max. 60 Stunden müssen wirklich dringewesen sein.

Ohne den Bug hätte ich mit einer 3/4 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir lieber die Disk gegönnt vor 4 Wochen, zum Hammerpreis von 4,50 über amazon. Die Steuerung hat mich auch genervt... genaues anvisieren haute auch nicht oft hin, gerade an Säulen, und ansonsten bloß beim sprung nicht den stick berühren, Lara könnte ins Abseits springen... grrrr...

Die Platin ansich war für mich Pipi-Fax. Gegner zwar etwas stärker auf schwierig, aber was solls. Einmal mehr das zeitliche segnen oder nicht, egal, die Quicksaves sind sehr nah beieinander, ich hab nicht mal Heiltränke gebraucht. Alles andere an Trophies hatte ich schon.

Von mir ne 3

LG

Sonnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie screep5 schon geschrieben hat war das schatzsuchen echt nervig - hatte auch den schatz-bug, jeden schatz mitgezählt und voll oft gespeichert und trotzdem immer noch welche gefehlt - erst beim 3. durchspielen bekam ich die schatzsucher-trophy und somit auch platin:dozey:

sonst sehr einfach das spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, man musste höllisch aufpassen um keinen Schatz zu verpassen, ebenso konnte man bei den Kletter- und Sprungeinlagen sehr häufig sterben.

Edit: (meine Bewertungen von damals waren stark übertrieben, erst mit der Zeit bekam ich ein Gefühl für korrekte Wertungen.

Jetzt gibt es eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für 2 gestimmt.

Die Trophäen sind in kürzester Zeit gemacht, ausgenommen die Schatzsucher Trophäen, welche einem ohne Komplettlösung Zeit und Nerven rauben.

Auch das Spielen im höchsten Schwierigkeitsgrad ist keine Herausforderung.

Was aber zur Herausforderung werden kann, ist die Steuerung und die Kamera, denn manchmal hindert

sie einen daran, einen Gegner zu besiegen bzw. die nächste Kletterpassage zu erreichen, weil man entweder die Sicht von einer Mauer etc. versperrt bekommt, oder wegen der Steuerung von irgendwo runterfällt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...