Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

814 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      54
    • 2
      262
    • 3
      322
    • 4
      101
    • 5 - mittel
      45
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.94

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit 2 gewertet. "Überlebenskünstler" ist echt ein Witz! GARNICHTS im Gegensatz zu Uncharted 1 (und das war schon nicht besonders schwer).

Beim Spielen auf "Überlebenskünstler" hatte ich, obwohl es sehr einfach war, trotzdem Angst vor dem Ende mit den großen Schergen, aber da hatte ich mich mehr als geirrt. Hatte das Spiel vor ca. einem Jahr gespielt und wusste es bis dahin nicht mehr genau, aber man muss ja lediglich einen von den großen Schergen mit normalen Waffen besiegen und das ist ja nicht schwer. Bei allen die danach kommen hat man ja Thor´s Hammer, womit man ja einfach nur um sich pfeffern muss.

Natürlich hab ich nichts gegen eine einfache Platin, aber ein wenig muss es ja schon eine Herausforderung sein. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kann man einfach ohne Taktik und ohne Sinn und Verstand auf die Gegner zulaufen und sie mit 2-3 Schlägen ausknocken, völlig egal ob dem seine Kollegen in der Zeit auf dich schießen.

Eigentlich finde ich Uncharted 1 besser als diesen Teil hier (hauptsächlich wegen der Kameraführung und Steuerung), aber wirklich schön an diesem Spiel ist, dass es nicht so unrealistisch viele >menschliche< Gegner gibt. Eigentlich sogar echt wenig und das hier nicht so ätzende Klischee-Typen sind, wie halt bei Uncharted.

Falls man aber echt irgendwie verzweifeln sollte oder gelangweilt ist, einfach mit Lara kurz ins Wasser springen, mit der Kamera ein bisschen drum herumkreisen und schon hat man wieder Bock ; )

Ach ja: Die Schätze sind echt ekelhaft! Viel zu viele! Hab des Öfteren den Video-Guide benutzt. Wenn man es komplett ohne versucht dann viel Spaß. Man muss nämlich immer jedes gesamte Level komplett absuchen. Jede scheiß Ecke! Ehrlich! Dafür ist das Leben einfach zu kurz. Aber jedem selbst überlassen.

Also ist es für mich (mit Guide ; )) eine ganz klare 2, weil man noch nicht mal Erfahrung in so Spielen braucht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...