Doeni93 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi, also ich bin es langsam leid. Ich komme nie in ein Spiel, welches auch nur annähernd in unter 14 Minuten gewonnen wird. Ich dachte mir, dass wir das ja auch in 2 Teams boosten können. Dafür müssen sich mindestens noch 3 Spieler melden. Aber je mehr, desto besser. Damit wir auch die Zeit einhalten können, ist es notwendig dass zum Beispiel Team 1 direkt alle DCM´s, Kontrollpunkte etc. macht. Team 2 spawnt während dessen immer bei den Kontrollpunkten, damit wir noch schneller Punkte durch Kills bekommen. Nachdem Team 1 das Spiel in unter 14 Minuten gewonnen hat und die Trophy freigeschaltet wurde, wird natürlich gewechselt, sodass Team 2 die Trophy bekommt. Also wer ist dabei? Melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also der 14 min. sieg geht im normalen ranglisten spiel am besten, bei mir liegt der durchschnitt bei 16 min. pro runde... p.s wenn das boosten willst brauchst viele leute, damit ihr schneller an dcm's kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich weiß ...aber diese trophy und ein paar abzeichen fehlen nur bis zu platin. das spiel zieht sich immer so 18-19 minuten. ein mal bin ich bisher an den 14 minuten nur knapp vorbei geschrammt. aber das war auch nur ne ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das klappt gut, wenn das Team das gewinnen soll alle Kontrollpunkte einnimmet und sobald genug Geld da ist Flaktürme baut, in die das andere Team die ganze Zeit reinfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Genau so meinte ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich bin dabei. wie viel Leute brauchts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 mindestens 1 weiteren ...aber mehr wärn besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Einen weiteren spieler könnt ich noch auftreiben. Wann hättest du zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hm ich denke das wird sehr schwer mit 4 leuten da dann ja nur jeweils 2 leuten pro team vertreten sind. am besten wir sammeln erst noch. ansonsten würde ich als termin schonmal nächsten samstag vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 samstag um welche urhzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weiß noch nicht. gegen abend auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wird diesen samstag dann was aus der boost-runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bin dabei wenns noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 sorry bin leider krank geworden. morgen wird mir das zu anstrengend mit fieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kein problem. gute besserung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.