hoiger Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 servus ich hab a mal a frage kann des sein das die trophäen von wanted nicht beim onlinekonto angezeigt werden? Ich habs nämlich offline gezockt und wie ich dann mal on war hats nicht angezeigt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Evtl. die Trophäen mit dem Server synchronisieren? Dazu auf das Trophäen-Menü gehn und Dreieck drückn. Anschliessend "Mit Server synchronisieren" auswählen und abwarten. Vllt hilft das. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoiger Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 da tritt immer ein fehler auf (80022D68) hm ich versuchs einfach die nächsten tage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das Problem hatte ich auch schon, einfach später nochmal probieren und auf Erfolg hoffen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoiger Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 naja synchronisiert hats aber hat nix genutzt wanted wird noch nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoiger Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 kann mir keiner sagen was sache is??? wo sind die pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bei diesen dünnen Infos wird dir da keiner helfen können. Beschreib mal haarklein was du machst/wie du vorgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 zeigt es nicht im PSN an oder im Internet? Ich nehm an auf PSN oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoiger Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 es wird nicht auf PSN angezeigt zur Sache ich hab halt wanted installiert offline und habs dann durchgezockt hab die trophäen jetzt zum größten teil und wie ich soweit war musste ich kurz mit nem kumpel trophäen vergleichen und hab gesehen das sie nicht angezeigt werden des selbe problem hab i beim kumpel dann auch endeckt als ich dann manuell synchronisiert habe kam der oben genannte fehler was soll ich jetzt tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also wenn ich offline spiele gehe ich danach immer auf den Anmelden-Button bei Netzwerk (oder wie der Punkt auf der XMB heißt) und danach auf meine Trophäen. Dann synchronisiert er von selbst und damit müssten deine Trophies dann "online" sein und dein Freund kann sie sehen. Manchmal hatte ich auch schon einen Netzwerkfehler - aber nach einigen Versuchen hat's dann immer noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoiger Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 automatisch synchronisieren tut´s ja aber wenn ichs manuell machen will funktionierts nicht auch nach mehrmaligen versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.