Chris_ToxX Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Leute wollte mal wissen was ihr so an Games die es gibt verändert bzw verbessern würdet, wäre sicher interessant zu wissen ... ich hätte zb bei Dead Space mehr verschiedene Alienarten reingepackt und bei Call of Duty Black Ops ne bessere Story gemacht ... also dan schreibt mal los, euch fällt sicher etwas ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin sicher, das wir sowas schon hatten, finde es aber im Moment nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/51064-eure-gameidee.html Das könnte ich dir anbieten, was anderes habe ich auch nicht gefunden...sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja bei der gameidee redet man davon wie man ein game machen würde aus seinem kopf heraus, und hier redet man darüber was man verbessern würde ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich würde bei jeden Spiel, wo Quick-Time Events drin sind, diese raus nehmen. Nervt nur beim spielen, man guckt die ganze Zeit bei nen Video nur in eine Ecke, bringt dem Spiel null. Dafür hasse ich GoW, da seit dem gerne sowas gemacht wird. Selbst in Resi 5 sind welche. Die passen nicht rein und sind einfach nur belastend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich würde bei jeden Spiel, wo Quick-Time Events drin sind, diese raus nehmen.Nervt nur beim spielen, man guckt die ganze Zeit bei nen Video nur in eine Ecke, bringt dem Spiel null. Dafür hasse ich GoW, da seit dem gerne sowas gemacht wird. Selbst in Resi 5 sind welche. Die passen nicht rein und sind einfach nur belastend. was hast du gegen quick time events? Finde die immer etwas auflockernd und heavy rain ist ja mal dafür sowas von prädestiniert. Ohne quick time events, wäre heavy rain kein solcher hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bei resident evil 5 mehr gruselspannung und bei fallout new vegas weniger bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 L.A Noire:Nach der normalen Story mehr Abwechslung ! Dann wäre es echt königlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 - Bei leichtem Schwierigkeitsgrad ein wirklich leichtes Spiel. - Jedes Spiel mit dem Steuerkreuz spielbar. - Und ein besseres Speichersystem. Egal wo ich bin kann ich speichern und bin genau an der Stelle mit allen Gegenständen und so wieder und nicht am letzen Kontrollpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Final Fantasy XIII .... mehr nebenquests mehr Freiheiten keine Schlauchlevels... usw. hoffe die kriegen dass bei XIII-2 hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei Dragonball Z Ultimative Tenkaichi, das ganze Game neu machen :-D sowas geht nicht ... Neues besseres Gameplay, mehr Charaktere, weniger Lücken in der Story, besseren Charakter Creator usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei Fifa 12 den Ultimate Team Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 einige trophäen die schwer zu holen sind ,manche rauben ein den letzten nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.