Darkempyrea Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich versuche immer bei meinen freunden die einladungen anzunehmen und dann steht da immer sitzung nicht erreichbar obwohl noch alle online plätze leer sind. aber bei leuten die ich beim online spielen treffe die als freund hinzufüge und die mir eine einladung schicken bei den kann ich eintreten. woran liegt das? ich benutze ein internet kabel hat das was damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Für sowas gibts auch den MP-Sammelthread. Das Matchmaking mit Freunden ist total verbugged. Wenn nen Kumpel ne Session joint, kann ich über den Freundefinder nicht joinen. Das Spiel ist permanent "nicht erreichbar", auch wenn Plätze frei sind. Hast du es mal über den Invite versucht? Du machst ein Ranglisten-Spiel auf und schickst nem Freund nen Einladung, oder andersrum. Darüber klappts meist, auch wenns was dauert, bis man dann ne Session stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das problem haben im mom mehrere, das liegt aber nich daran das du sie frisch geaddet hast und dann beitreten kannst. manche sagen das liegt an deiner Inet verbindung andere sagen es liegt an den ACB servern. So genau kanns dir gaub ich keiner sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.