nillepille87 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe (hoffentlich nicht) einen Bug bei Undead Nightmare Und zwar handelt es sich hier um die 100% trophy Hier nochmal die Checkliste: Alle 10 Überlebenden-Missionen absolvieren (keine Checkpoints überspringen) Die drei Outfits, die John nach seinem Tod tragen kann, besitzen Alle 23 Gebiete mindestens einmal sichern Alle 7 vermissten Personen um Fort Mercer retten. Alle 5 vermissten Personen um El Presidio retten. Die 4 Herausforderungen - Untotenjäger, Untotenscharfschütze, Untoten Schatzsucher und Die vier Pferde der Apokalypse - bis Legende meistern. Alle Waffen außer das Messer besitzen (bei Wurfwaffen reicht es aus, sie einmal besessen zu haben) Ich hab alles erledigt, bei den Vermissten habe ich nicht mitgezählt,. Laut Checkliste sollen es 12 sein, in meiner Statistik steht 8 und ich kann definitiv an keinem der beiden Standorte mehr nach Vermissten suchen. Ich komme also nur auf 92% Wenn irgend jemand mir bitte erzählen würde, dass ich nur zu doof bin, wäre ich ihm sehr verbunden ^^! Hat sonst irgendwer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.