maccheesi Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo zusammen. Viele Objekte sind nur mittels dunkler Kunst zerstörbar. Nur leider hab ich diese nicht, bzw. weiß ich nicht wie ich diese nutzen kann. Also als Zauberspruch steht mir das ja nicht zur Verfügung und was ich so gelesen habe, können auch nur wenige Charaktere die dunkle Kunst nutzen. Also wie verwende ich nun als z.B. Harry die dunkle Kunst ? Ich steh hier total an und hab keine Idee mehr, wie ich das machen sollte. Bitte, Bitte um hilfe Danke schon mal im Voraus. Maccheesi
MrDabu Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hast du das Spiel durch? Wenn ja, 2 Sachen: Du brauchst die Charakter Griphook und Tom Riddle, guck einfach mal wo du die findest (Leitfaden) und dann hol sie dir, nach dem ersten Durchspielen kannst du beide (Griphook zuerst) besorgen im Freien Spiel (Pinnwand im Tropfenden Kessel) Da Riddle ein böser Zauberer ist kann er Dunkle Magie (Geht mit dem Wingardium) Wenn du Fragen hast dann stell sie, hättest aber eigentlich keinen neuen Thread eröffnen müssen und meine Anleitung sollte dir eigentlich weiterhelfen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.