Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Online-Gebühren wieder im Gespräch

Merlin-87

Recommended Posts

also ich sag ,dass es in bo auf keinen fall geld kosten würde. ich könnte mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. von einen auf den anderen tag solls auf einmal was kosten. das wär ziemmlich behindert.

allerdings würde es mich nicht wundern wenn im nächsten cod soetwas kommen würde. vielleicht würde dann nur noch die hälfte oder ein viertel online zocken, aber das könnte activion bestimmt reichen.

Vorher sollen die mal anständige Patches rausbringen, dass sich nicht bei zahlreichen Leuten die Konsolen aufhängen und irgendwann sind sie dann einfach schrott, einfach soo natürlich das hat dann nix mit den tausend freezes zu tun die man während den Zocken diverser CoD Spiele hatte, vorher gibts no Money aber auch dannach nicht

Dann wird irgendjemand anders (beispielsweise EA mit BF oder MOH obwohl die auch nicht besser sind)ein geilen Shooter machen der kostenlos ist und die CoD Macher verlieren Kunden

Von mir aus können sie die Gebühren einführen, denn dann komme ich auch von COD weg. Ich bin viel zu geizig monatlich Geld für sowas auszugeben...

Nee im Ernst, die Verbindung kackt fast jedes 2te Spiel ab...

Oder man bekommt die Meldung, dass die Server angeblich nicht verfügbar sind^^

Haha das ist ja ein Ding. Damit ich "befreit" werde.......:laugh4:

Ja, es ist so. Ich zocke das Game teilweise, obwohl es mich ankotzt, nur weil ich unbedingt leveln will.

Wenn Online-Gebühren kommen würden, hätte das ein Ende, weil ich sicher kein Geld dafür bezahlen würde.

komisch, dass viele das spiel nervt und trotzdem online zocken (wollen)^^

so ist es bei mir auch, weil ich denke jaaa heute gehts schon oder jaaa versuchen wirs nochmal wenns dann immer noch nicht geht dann hör ich wirklich auf. und iwann gibts dann auch eine Grenze aber nun back 2 topic:

ich würde niemals dafür geld zahlen, nicht mal 5€ im monat. auch wenn es reibungslos laufen würde und die verbindung gut wäre ...

Ich wäre höchstens(!) dafür bereit zu Zahlen, wenn man gute Server errichtet und ein Spiel ohne Bugs kreieren würde. Aber da Activision ja dazu zu unfähig ist, wird es nie dazu kommen dass ich für CoD mehr Geld als nötig ausgebe. So kann man sich nur an den Kopf fassen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...