HSB4live Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also ich sag ,dass es in bo auf keinen fall geld kosten würde. ich könnte mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. von einen auf den anderen tag solls auf einmal was kosten. das wär ziemmlich behindert. allerdings würde es mich nicht wundern wenn im nächsten cod soetwas kommen würde. vielleicht würde dann nur noch die hälfte oder ein viertel online zocken, aber das könnte activion bestimmt reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 werd cod bo morgen am pc mal testen, schauen mal ob es falls es gebühren geben wird es auch () wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raymon Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wahrscheinlich wird eh ein Großteil der CoD Spieler es sich doch für Monatliche Gebühren oder so kaufen, aber am Besten ist es wenn einfach keiner das Kauft, damit Activison merkt das das nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 könnte sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Irgendjemand wird es sowieso kaufen egal ob kostenpflichtig oder nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sollen sie ruhig machen. Dann werde ich endlich von meiner CoD-Sucht befreit und kann auch mal wieder mehr andere Games zocken. Also ich würde das begrüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Haha das ist ja ein Ding. Damit ich "befreit" werde....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wird nie passieren, bei MW2 hatten die auch schon geplappert, aber es kam nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Vorher sollen die mal anständige Patches rausbringen, dass sich nicht bei zahlreichen Leuten die Konsolen aufhängen und irgendwann sind sie dann einfach schrott, einfach soo natürlich das hat dann nix mit den tausend freezes zu tun die man während den Zocken diverser CoD Spiele hatte, vorher gibts no Money aber auch dannach nicht Dann wird irgendjemand anders (beispielsweise EA mit BF oder MOH obwohl die auch nicht besser sind)ein geilen Shooter machen der kostenlos ist und die CoD Macher verlieren Kunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also Hänger hatte ich bis jetzt noch nicht, außer beim eintreten in spiele bei call of duty black ops.Da warte ich dann immer stunden auf die spieler und muss erstma die ps3 neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Von mir aus können sie die Gebühren einführen, denn dann komme ich auch von COD weg. Ich bin viel zu geizig monatlich Geld für sowas auszugeben... Nee im Ernst, die Verbindung kackt fast jedes 2te Spiel ab... Oder man bekommt die Meldung, dass die Server angeblich nicht verfügbar sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Haha das ist ja ein Ding. Damit ich "befreit" werde....... Ja, es ist so. Ich zocke das Game teilweise, obwohl es mich ankotzt, nur weil ich unbedingt leveln will. Wenn Online-Gebühren kommen würden, hätte das ein Ende, weil ich sicher kein Geld dafür bezahlen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich weiß auch nicht wieso ich es spiele, das Game ist voll der dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 komisch, dass viele das spiel nervt und trotzdem online zocken (wollen)^^ so ist es bei mir auch, weil ich denke jaaa heute gehts schon oder jaaa versuchen wirs nochmal wenns dann immer noch nicht geht dann hör ich wirklich auf. und iwann gibts dann auch eine Grenze aber nun back 2 topic: ich würde niemals dafür geld zahlen, nicht mal 5€ im monat. auch wenn es reibungslos laufen würde und die verbindung gut wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja, es ist so. Ich zocke das Game teilweise, obwohl es mich ankotzt, nur weil ich unbedingt leveln will.Wenn Online-Gebühren kommen würden, hätte das ein Ende, weil ich sicher kein Geld dafür bezahlen würde. so is das bei mir in Mw2, es kotz mich an aber ich lege es immer wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 die spinnen doch wenn sie geld verlangen würden doch nur die ****** spielen das game ist nicht mal fehlerfrei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich wäre höchstens(!) dafür bereit zu Zahlen, wenn man gute Server errichtet und ein Spiel ohne Bugs kreieren würde. Aber da Activision ja dazu zu unfähig ist, wird es nie dazu kommen dass ich für CoD mehr Geld als nötig ausgebe. So kann man sich nur an den Kopf fassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 dann hör ich sofort auf das spiel zu spiel!!!!!!!!!! der shit geht nich mal richtig dann au no geld dafür :emot-what: lächerlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich denke nicht das sowas passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.