MircoHRO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 im ersten level die erste trophäe, ich kriegs einfach nich hin mit einem kopfschuss den typen zu töten, ich schaffe es ranzuzoomen und drücke ab aber dann erschießt doch der andere den. ich stell mich einfach zu blöd an. brauche hilfe (habs game schon durch jetzt auf trophiesjagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sowas im allgemeinen threat fragen brauchst einfach nur schiessen wenn der kopf im visier ist.wenn die sequenz kommt wo die kugel in die stirn eintritt hast du alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 keine ahnugn was daran schwer sein soll einfach zielen und schießen der schuss geht automatisch in kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Frage beantwortet. Demnächst bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.