stab Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hi leute hab gerade ein echt coole email bekommen und zwar mit folgendem text: Sehr geehrte/ geehrter stab2501, Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten. Am29/12/2010 war Ihr Verhalten in SingStar , aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Spam. Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen. Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt. . Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann. Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Community Team Sony Computer Entertainment Europe http://eu.playstation.com SO und jetzt kommt es ich habe eigentlich nur die Trophäenbeschreibung der Trophäe ''Medienmogul'' falsch verstanden und habe versucht die Bilder online zu speichern Hat nochjemand schonmal so ne lustige email bekommen oder wurde tatsächlich wegen so eines doofen fehlers suspendiert Gruß stab
HipHop-Droper Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hi leute hab gerade ein echt coole email bekommen und zwar mit folgendem text: Sehr geehrte/ geehrter stab2501, Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online Aktivitäten. Am29/12/2010 war Ihr Verhalten in SingStar , aus folgenden Gründen nicht akzeptabel: Spam. Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten, diesen Bedingungen anpassen. Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen Suspendierungen eingeführt. . Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann. Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Community Team Sony Computer Entertainment Europe http://eu.playstation.com SO und jetzt kommt es ich habe eigentlich nur die Trophäenbeschreibung der Trophäe ''Medienmogul'' falsch verstanden und habe versucht die Bilder online zu speichern Hat nochjemand schonmal so ne lustige email bekommen oder wurde tatsächlich wegen so eines doofen fehlers suspendiert Gruß stab naja besonders lustig ist es nicht. aber solange du nur verwarnt wurdest, ists doch egal. aber in wie weit verstoßen deine aktivitäten die nutzungsbedingungen? Hab das noch nicht recht kapiert.
Blacky Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hab die heute bekommen wo ich paar Schnappschüsse in SS = Singstar! hochgeladen habe, ka warum^^
HipHop-Droper Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hab die heute bekommen wo ich paar Schnappschüsse von SS hochgeladen habe, ka warum^^ editiert (sorry nochmal)
Blacky Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 meinst du mit "SS" schutzstafel?das ist krank und gehört nicht mal annähernd in singstar, bzw. in diesen thread rein. also wenn man sowas macht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass man abmahnungen bekommt. ich meine mit SS = Singstar
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 meinst du mit "SS" schutzstafel?das ist krank und gehört nicht mal annähernd in singstar, bzw. in diesen thread rein. also wenn man sowas macht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass man abmahnungen bekommt. Der Kommentar war jetzt so was von lächerlich und fehl am Platz........ Da stand doch direkt SS = Singstar! Also erst mal denken, dann schreiben......
HipHop-Droper Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ich meine mit SS = Singstar Der Kommentar war jetzt so was von lächerlich und fehl am Platz........Da stand doch direkt SS = Singstar! Also erst mal denken, dann schreiben...... Vom Kontext her dachte ich es wurden verbotene Inhalte online gestellt. Für mich ist "SS" nicht Singstar. sorry für missverständnis!
stab Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Sagen wir du wurdest von Phantoms heiße Mietzen Banner abgelenkt Blut im unteren bereich des Körpers da war keins mehr da um Ss zu zuordnen;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.