Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand Bug

XKisukeUraharaX

Recommended Posts

Hallo, also ich beschreibe ehrlichgesagt ungern Sachen als Bug aber dieser Fehler ist richtig fies und vielleicht weiß einer das zu beheben.

Also ich hatte vor dem Boss bei Mission 47 gespeichert und den Kampf immer verloren...also PS3 aus pennen gegangen (war spät abends), am nächsten Tag FF13 eingeworfen und wollt zocken leg den Drecksack um speichere und erledige gewisse Sachen wie grinden, speichere wieder und mach PS3 aus, lade den Spielstand wieder (und hier war schon was merkwürdig die Spielzeit wird bei dem Speicherstand nicht angezeigt bzw. nur so "....", nachdem ich den Spielstand geladen hatte, erschlug es mich wieder vor dem Boss bei Mission 47. So hab alle anderen Speicherstände durchsucht aber nicht den neuesten gefunden, hab sogar mehrer Speicherstände mit dem verbuggten Spiechstand angefertig immer das selbe ergebnis.

Nun ist der Frust natürlich groß und hoffe gewisse Leute haben Erfahrung und könnten vielleicht einen Lösungsvorschlag machen^^, auch wenn mir klar ist das die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...