Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meuchelmord Trophäe

SJK

Recommended Posts

wen du bayan richtung süden verlässt und auf halber strecke zue küste nach westen abbiegst wirst du noch ein paar varn lager finden ^^ da warst du mit sicherheit noch nicht :) die kannst auch meucheln.. die sind mir beim dungeons suchen übern weg gelaufen ^^ ich dachte auch ich hätte alles gemördert ^^ versuchs einfach mal da

grüße souly

Geht nur bei den Varns, die komplett still stehen und quasi oft außerhalb ihres Dorfes als Wachposten stehen und dann auch nur, wenn sie dich nicht vorher gesehen haben oder bemerkt haben. Such dir Varns, die mit dem Rücken zu dir stehen, wo dich auch sonst keiner sehen kann beim meucheln und schleich dich leise an...ich hab alle mit dem ersten Dolch gemeuchelt, den du gleich zu Spielbeginn bekommst um das meucheln zu lernen weil nicht mit jedem Dolch kann man meucheln.

So, och jetzt auch nochmal.

Bin jetzt bestimmt über 2 Std die Savanne abgeritten.

Zu Fuss ist das ja ne Weltreise.

Aber ich hab habe da null Varns gesehn die nen Respawn

gemacht haben. Alle Lager sind so leer, wie sich sie nach

meinem Besuch hinterlassen habe. Nüx, nada...

Gebt doch mal ne "Ortsangabe" wo die bei Euch respawnen.

Vielleicht bin ich ja vorbeigeritten.

Die Tierwelt hingegen hat sich nach meiner letzten

Reise hingegen sehr gut erholt :biggrin5:

so, dank dem thread hier hab ich die nun geholt, war im Endeffekt ganz einfach.

Mit dem Unsichtbarkeitszauber (Luft, Verzauberung, Zeit) kommt man in den Varn-Lagern zumindest an alle Stehenden ran (die Sitzenden lassen sich nicht meucheln), so kann man in jedem Lager doch so 3-4 meucheln.

Ich hatte auch das Glück, daß in schon abgegrasten Lagern 1 oder 2 respawnt waren. Habe aber auch noch nicht abgegraste Lager gefunden. Die sind eigtl. so im Osten, Mitte und Süden verteilt. Also quasi wenn man von der Insel Bayan eine diagonale Linie von rechst oben nach links unten zieht, dann sind auf der rechten Hälfte einige Lager verteilt. Links zwar auch, aber mehr sind rechts.

Auch auf dieser ganz kleinen Insel wo man am Anfang startet (Alsorna?) sind sehr viele.

Ja, und nochwas: ich hab einen Biberschwanz-Zwergendolch. Gestern bin ich verzweifelt, ich hab mich von hinten an die Varns rangeschlichen, das Meuchel-Zeichen kam aber einfach nicht.

Und heute gings dann auf einmal problemlos. Das wurde hier ja auch schon erwähnt, das sowas nicht ungewöhnlich ist, und ein Neustart des Spiels oft hilft.

So, vielleicht hab ich dem ein oder anderen geholfen, viel Erfolg allen anderen noch.

so, dank dem thread hier hab ich die nun geholt, war im Endeffekt ganz einfach.

Mit dem Unsichtbarkeitszauber (Luft, Verzauberung, Zeit) kommt man in den Varn-Lagern zumindest an alle Stehenden ran (die Sitzenden lassen sich nicht meucheln), so kann man in jedem Lager doch so 3-4 meucheln.

Ich hatte auch das Glück, daß in schon abgegrasten Lagern 1 oder 2 respawnt waren. Habe aber auch noch nicht abgegraste Lager gefunden. Die sind eigtl. so im Osten, Mitte und Süden verteilt. Also quasi wenn man von der Insel Bayan eine diagonale Linie von rechst oben nach links unten zieht, dann sind auf der rechten Hälfte einige Lager verteilt. Links zwar auch, aber mehr sind rechts.

Auch auf dieser ganz kleinen Insel wo man am Anfang startet (Alsorna?) sind sehr viele.

Ja, und nochwas: ich hab einen Biberschwanz-Zwergendolch. Gestern bin ich verzweifelt, ich hab mich von hinten an die Varns rangeschlichen, das Meuchel-Zeichen kam aber einfach nicht.

Und heute gings dann auf einmal problemlos. Das wurde hier ja auch schon erwähnt, das sowas nicht ungewöhnlich ist, und ein Neustart des Spiels oft hilft.

So, vielleicht hab ich dem ein oder anderen geholfen, viel Erfolg allen anderen noch.

erstmal danke für deinen tipp und dann meine frage dazu da dies einer meiner nervigsten trophys ist sind das dann die respawnenden lager da ich iwie da wo ich schaue nur leere sind werd morgen deinen tipp ablaufen aber nur wenn sie eben respawnen wills nur noch abhaken langsam wirds ne qual

hallo,

an alle die ein problem bei der trophie haben weil sie schon alles niedergemäht haben!!

habe die letzten tage herausgefunden das man diese tr voll easy in cheznaddar holen kann und zwar beim dem galgen im norden von cheznaddar respawnen am tag (im spiel) 5 mal solche chinesen die ständig entweder zum haus gehen sich hinstellen und binkeln oder endlang vom zaun binkeln und diese kann man extrem einfach ohne das man probleme mit wachen bekommt killen kann!! und dann habe ich noch eine gute stelle endteckt dort beim basaar bei diesem runden ding direkt beim teleport in cheznaddar stellen sich auch ab und zu welche zur wand und binkeln dort hin habe aber erst 3 mal welche dort gesehen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...