The Cannibal Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Der Unsichtbarkeitszauber glaub ich ist Wirkung: Luft Träger: Verzauberung Modifikator: Zeit Und ich mein den weißen Rand rund um meine Signatur:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also zählen die wachen auch als gegner ?? Also könnte ich theoretisch einfach in jede stadt reingehen und alle wachen meucheln und es würde zählen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es gibt kaum Wachen, die man meucheln kann. Aber wenn du von Bayan Richtung Hatmandor gehst, kommst du ja an das Tor, wo dich die Wachen Anfangs nicht durchlassen. Von denen kannst du zwei meucheln. Aber sonst glaub ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 die trophy ist eigentlich kein problem wenn man die groms auf der ersten insel so gut wie möglich meuchelt&die varns auf dem weg von bayan nach hatmandor bzw cheznaddar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallöle, ich benötige Eure Hilfe. Ich kann nicht mehr meucheln. Habe gestern den eleganten Dolch auseinander genommen, weil ich einen Besseren gefunden habe. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr meucheln. Ich kann mich an Gegner heran schleichen, aber das Symbol kommt nicht mehr. Wo habe ich was falsch gemacht? Bin Level 9 und gehe Richtung Magie. Vor dem Dolchtausch ging es noch, oder klappt es nur bei Gegnern, die niedriger sind. Komme nicht klar. Edit: Ich habe mal Meuchelmord und Schleichen so weit hoch geskillt, wie möglich. Ich habe mich in einem, von irgendwelchen humanoiden Volk (Varns?) besetztes Dorf geschlichen. Aber der Button taucht nicht mehr auf. Ich schleiche und sehe den Dolch. Kann mich auch an einen stehenden Gegner bis zum berühren heranschleichen. Wenn ich mir den Dolch betrachte, erscheint der Wert für den Schaden (12) in rot. Liegt es daran? Weil meine anderen Waffen stellen den Wert in weiss dar. Kann ihn aber ganz normal ausrüsten. Edit die 2te: Nachdem ich das Spiel, nach einer Pause, neu startete, funktioniert der Meuchelmord wieder. Ich liebe diese Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kannst du dir für alles merken. Wenn irgendwas nicht funktioniert, einfach noch mal neu laden. Und am besten kannst du schaun, ob meucheln funktioniert, wenn du dich am Tor von Hatmandor von hinten an die Wache anschleichst. Da sieht man dann das Meucheln-Symbol. Nur gehen tuts nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin jetzt genau am Anfang vom 3. Kapitel und hab gerade mal 5 Leute gemeuchelt. Hab ich da noch ne Chance ? Irgendwie hab ich es immer wieder vergessen vor lauter Quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich bin jetzt genau am Anfang vom 3. Kapitel und hab gerade mal 5 Leute gemeuchelt.Hab ich da noch ne Chance ? Irgendwie hab ich es immer wieder vergessen vor lauter Quests Jo, das ist gar kein Problem. In der Savanne ganz links respawnen immer ein paar Varns. Einfach mit dem Unsichtbarkeitszauber anschleichen und meucheln. Und auf der Insel, wo du ganz am Anfang bist, gibt´s viele Groms, die kann man auch gut meucheln. Hald immer mit dem Unsichtbarkeitszauber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 den heiligen Gral (bekommt man im Akt 2 in den Swallows) kann man auch dafür nutzen. Der gibt 1 Minute Unsichtbarkeit und verbraucht sich auch nicht, ergo kann immer wieder angewendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Seeehr gut, ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 den heiligen Gral (bekommt man im Akt 2 in den Swallows) kann man auch dafür nutzen. Der gibt 1 Minute Unsichtbarkeit und verbraucht sich auch nicht, ergo kann immer wieder angewendet werden Ja, ist ein guter Tipp für die, die keinen Magier spielen. Aber Magier ist einfach am geilsten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich habs auch schon bereut, als Krieger mit von jeder Klasse ein bissl was zu zocken. Man kann zwar zum Seelenklempner aber da hätte man von anfang an drin sein müssen mit dem ganzen Kartengedönse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich habs auch schon bereut, als Krieger mit von jeder Klasse ein bissl was zu zocken. Man kann zwar zum Seelenklempner aber da hätte man von anfang an drin sein müssen mit dem ganzen Kartengedönse Naja, eigentlich kann man jeder Zeit komplett umskillen. Ich hab einmal Magier und einmal Krieger gespielt. Als Krieger hat man hald den Vorteil, dass man auf engem Raum viel besser kämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mir fehlen noch 9 meuchelmorde, aber scheinbar habe ich alle Varns und Gromlager schon getötet. Gibt es ein Lager, bei dem die wieder respawnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mir fehlen noch 9 meuchelmorde, aber scheinbar habe ich alle Varns und Gromlager schon getötet.Gibt es ein Lager, bei dem die wieder respawnen? In der Savanne, ganz links in Erimos, respawnen ein paar Varns. Dort alle meucheln, speichern und diesen Save laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Vielen Dank für den Tipp. Habe noch einen älteren Stand gefunden mit dem heiligen Grahl. Konnte dann noch einige lager "meucheln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Jo. Es gibt schwierigere Trophäen. Zwar nicht unbedingt bei TW2, die sind eigentlich alle sehr einfach. Hald etwas zeitaufwändig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 In der Savanne, ganz links in Erimos, respawnen ein paar Varns. Dort alle meucheln, speichern und diesen Save laden. Ok, da muß ich dann auch mal hin Ich habs am WE mehrfach versucht, an allen möglichen Orten aber es ging nichts mehr. Bei einer Wache kam das Symbol aber er hat den Meuchelmord nicht ausgeführt. Und auch wenn ich Unsichtbar bin, werd ich gesehen. mach ich da was falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn du unsichtbar bist, solltest du nicht rennen und nicht ein Gegner reinlaufen. Sonst werden sie auf dich aufmerksam. Und die Wache, die man nicht meucheln kann, obwohl das Symbol da ist, steht am Stadttor von Hatmandor, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jep, genau die Wache meine ich Also ich mach mich unsichtbar, schleiche an den Gegner und dann kommt sofort, daß ich die Waffe wegstecken soll !? Also sehn die mich doch gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.