Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meuchelmord Trophäe

SJK

Recommended Posts

Hallöle,

ich benötige Eure Hilfe.

Ich kann nicht mehr meucheln. Habe gestern den eleganten Dolch auseinander genommen, weil ich einen Besseren gefunden habe.

Jetzt kann ich allerdings nicht mehr meucheln. Ich kann mich an Gegner heran schleichen, aber das Symbol kommt nicht mehr.

Wo habe ich was falsch gemacht? Bin Level 9 und gehe Richtung Magie. Vor dem Dolchtausch ging es noch, oder klappt es nur bei Gegnern, die niedriger sind. Komme nicht klar.

Edit:

Ich habe mal Meuchelmord und Schleichen so weit hoch geskillt, wie möglich. Ich habe mich in einem, von irgendwelchen humanoiden Volk (Varns?) besetztes Dorf geschlichen. Aber der Button taucht nicht mehr auf. Ich schleiche und sehe den Dolch. Kann mich auch an einen stehenden Gegner bis zum berühren heranschleichen.

Wenn ich mir den Dolch betrachte, erscheint der Wert für den Schaden (12) in rot. Liegt es daran? Weil meine anderen Waffen stellen den Wert in weiss dar. Kann ihn aber ganz normal ausrüsten.

Edit die 2te:

Nachdem ich das Spiel, nach einer Pause, neu startete, funktioniert der Meuchelmord wieder. Ich liebe diese Bugs.

Ich bin jetzt genau am Anfang vom 3. Kapitel und hab gerade mal 5 Leute gemeuchelt.

Hab ich da noch ne Chance ? Irgendwie hab ich es immer wieder vergessen vor lauter Quests

Jo, das ist gar kein Problem. In der Savanne ganz links respawnen immer ein paar Varns. Einfach mit dem Unsichtbarkeitszauber anschleichen und meucheln. Und auf der Insel, wo du ganz am Anfang bist, gibt´s viele Groms, die kann man auch gut meucheln. Hald immer mit dem Unsichtbarkeitszauber;)

Ich habs auch schon bereut, als Krieger mit von jeder Klasse ein bissl was zu zocken. Man kann zwar zum Seelenklempner aber da hätte man von anfang an drin sein müssen mit dem ganzen Kartengedönse ;)

Naja, eigentlich kann man jeder Zeit komplett umskillen. Ich hab einmal Magier und einmal Krieger gespielt. Als Krieger hat man hald den Vorteil, dass man auf engem Raum viel besser kämpfen kann.

In der Savanne, ganz links in Erimos, respawnen ein paar Varns. Dort alle meucheln, speichern und diesen Save laden.

Ok, da muß ich dann auch mal hin ;)

Ich habs am WE mehrfach versucht, an allen möglichen Orten aber es ging nichts mehr.

Bei einer Wache kam das Symbol aber er hat den Meuchelmord nicht ausgeführt.

Und auch wenn ich Unsichtbar bin, werd ich gesehen. mach ich da was falsch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...