Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boot Glitch auf Operation Hastings

Recommended Posts

gestern hab ich mit meinem kumpel rush auf operation hastings gezockt da war ein typ der war mit dem boot unter der map konnte unten rum fahren und alle killen :banghead: später hab ich wieder dieselbe map gezockt und wieder war einer unter und hat alles abgeknallt.:banghead: was ist das für ein glitch? weiß DICE davon? die sollen den ma patchen:banghead:

gestern hab ich mit meinem kumpel rush auf operation hastings gezockt da war ein typ der war mit dem boot unter der map konnte unten rum fahren und alle killen :banghead: später hab ich wieder dieselbe map gezockt und wieder war einer unter und hat alles abgeknallt.:banghead: was ist das für ein glitch? weiß DICE davon? die sollen den ma patchen:banghead:

hättest dafür kein neuen thread öffnen müssen ist schon lang bekannt der glitch und ja dice weiss davon und sind schon drann den zu beheben.

hättest dafür kein neuen thread öffnen müssen ist schon lang bekannt der glitch und ja dice weiss davon und sind schon drann den zu beheben.

die map gibt es doch erst seit 5 tagen, wie kann es da lange bekannt sein, du meinst die tempel map, bei der map ist mir das neu

jupp da hast du vollkommen recht kaiba

@ stefan111222333

nächstes mal hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/50812-vietnam-dlc-infos-fragen-und-diskussion.html erstmal bitte reinschaun bzw das dann dort posten ( auf der Tempel Map und Hill is deas der selbe fall ), da es gepatcht wird is der threat überflüssig. das es gepatcht wird kann man in alle EA BFBC2 foren lesen;)

die map gibt es doch erst seit 5 tagen, wie kann es da lange bekannt sein, du meinst die tempel map, bei der map ist mir das neu

die map mag es seit 5 tagen geben jedoch gibts den glitch seit dem start von vietnam.

jupp da hast du vollkommen recht kaiba

@ stefan111222333

nächstes mal hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/50812-vietnam-dlc-infos-fragen-und-diskussion.html erstmal bitte reinschaun bzw das dann dort posten ( auf der Tempel Map und Hill is deas der selbe fall ), da es gepatcht wird is der threat überflüssig. das es gepatcht wird kann man in alle EA BFBC2 foren lesen;)

jo steht wirklich schon überall aber das dreiste ist doch das es leute gibt die behaupten glitchen wär in ordnung und keine art von cheaten, was es eigentlich ja ist

Soviel wie ich weiß, geht dieser Glitch auf jeder Map.

Also ist er doch lange bekannt.

da bist du richtig informiert ^^ wie oben schon erwähnt gibts den seit beginn von vietnam, populär wurde der aber erst nachdem so ein möchtegern gangster dazu ein anleitungs vid gepostet hat -.-

auf hill das erste mal gehabt:skep:

jo war bei mir genauso das erste mal auf hill gesehn und der erste user war auch einer von den [pp]

naja egge somit kann hier eigentlich zu *gemeldet* ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...