rioMC1 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 1250 Trophies schaffste bestimmt auch noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So Leute...Jetzt seid Ihr gefragt, Ich werde in Kürze die 500 Trophäen haben, welches Ziel soll Ich mir dann vornehmen? Ihr könnt bis Sonntag mir hier eine Anzahl an Trophys posten;D In diesem Sinne bis Sinntag Greetz Nick Wieviele Spiele kannst du dir denn leisten? Ich kauf mir pro Monat ca 2 - 3 Spiele und komme somit sehr schnell auf mehr Trophäen, selbst wenn ich nicht darauf aus bin. Dazu dann gelegentlich ein PSN Game. Hab inzwischen 1546 Trophys. innerhalb eines Jahres. Und spiele auch games ohne Trophys. Jetz rechne mal schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also 1000 sind ja ein minimum... Von daher würde ich sagen... 1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also 1000 sind ja ein minimum...Von daher würde ich sagen... 1500 Da stimme ich ausnahmsweise mal mit Ace überein. 1500 sollten für dich machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Da stimme ich ausnahmsweise mal mit Ace überein. 1500 sollten für dich machbar sein. Was heißt denn ausnahmsweise Wann warst du denn mal nicht meiner Meinung? (Evtl. n Link ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die aktuelle Situation denke ich lässt es nicht immer zu, dass Dortmunder mit Münchenern immer einer Meinung sind. Natürlich war das jetzt nicht absolut ernst zu nehmen. Hätte vielleicht noch nen Smiley dazu setzen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die aktuelle Situation denke ich lässt es nicht immer zu, dass Dortmunder mit Münchenern immer einer Meinung sind.Natürlich war das jetzt nicht absolut ernst zu nehmen. Hätte vielleicht noch nen Smiley dazu setzen sollen. Gibt schlimmeres, als euch da oben zu sehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die aktuelle Situation denke ich lässt es nicht immer zu, dass Dortmunder mit Münchenern immer einer Meinung sind.Natürlich war das jetzt nicht absolut ernst zu nehmen. Hätte vielleicht noch nen Smiley dazu setzen sollen. Jo Hatte ja auch nicht gewusst, dass du Dortmund Fan bist Solange wir aber die Champions-League gewinnen ist alles in Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich werde wohl mit meinen Trophäenprojekt aufhören... Trotzdem bedanke Ich mich bei allen Lesern und "Hilfen" und vllt sieht man sich ja nochmal so bei Spielen oder sonstiges... Ich werde das Projekt noch bis zu der 500. Trophäe durchziehen und dann einen Moderator Bescheid geben, dass dieser Thread geschlossen werden kann... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Auf Wiedersehen !!! Danke für die ganzen Spielhilfen und Motivationen... Viel Spaß Euch weiterhin beim Trophäen-Sammeln Vllt bis bald... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Auf Wunsch des Erstellers: - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hey, Da bin Ich wieder : D Mein Trophäenprojekt 2011 geht nun in die 2. Runde... In den nächsten Tagen werde Ich hier viel verändern, da der Thread momentan sehr mager aussieht. Ich werde mich im Laufe der nächsten Tagen hier im Thread zu Wort melden und die Veränderungen posten. Und vielleicht gibt es am nächsten Sonntag schon ein Welcome-Back-Update : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe für den ersten Punkt abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Willkommen zurück, Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Alles gute Nick, beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 "Welcome Back" Das scheint ja in Mode zu sein ^^ Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nun ist schon mehr als ein Jahr verstrichen, wo bleibt denn nun das vollmundig versprochene Welcome Back Update, hmmm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.