Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nick´s Trophäenprojekt 2011

Nickeay

.  

1. 1. .

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wünsch dir viel Glück, aber GT5 und Vancouver wird hart^^

Vancouver ist im Vergleich zu GT5 noch locker zu meistern! Aber du schaffst das schon :)

Btw wie ist das Spiel CSI?

GT5 wird eindeutig hart und bei Vancouver warte Ich erst einmal ab, da Ich mich jetzt erst einmal auf Uncharted1 usw konzentriere;D

Ja die 500 Trophäen werde Ich auch wohl schaffen, aber das nächste Ziel wird schon ein bissl kniffeliger;D

Greetz Nick

Hallo Leser ;D

Ich habe mal eine Frage an Euch...

Zu welchen Spiel würdet Ihr mir raten, welches nicht all zu schwer ist, cool ist und mehrere Trophäen besitzt?

Ich freue mich auf Eure Antworten...

Greetz Nick

Na Leuts?!

Hallo Leser ;D

Noch eine Frage:

Ich werde nachher in den LBP Online Verabredungsthread mich melden, ob mir 3 weiter Leuts helfen können, die Trophäe "Partylöwe" zu holen..

Hat evt hier einer LBP und würde mir dabei helfen?

Bitte per PN melden...

Greetz Nick

moin

kla helf ik dir . die fehlt mir auch noch ! leider hab ik denn ertsen teil nich mehr , wollte aber morgen zum kollegen u mir dit da noch ma ausleihen u vielleicht platinieren . wenn de bis morgen warten kannst bin ik bei bei der sache u vielleicht noch schnelle andere dinge bei . denn wollte ik mich aber erstma wieder denn zweiten teil witmen weil mir da auch nich mehr so viel fehlt . wenn de in absehbarer zeit noch jemanden suchst der mit dir im ersten teil alle preisblasen holt , bin ik uch dabei !!!!

gruss flo .

ps : kann aber erst immer ab 18 uhr wegen arbeit

Update (6.02.2011)

In dieser Woche wurde nur 3 Spiele gespielt, dies wären Pure-Football, NBA Live 10, Little Big Planet...

Bei Pure Football konnte Ich 3 Bronze-Trophäen und eine Silber-Trophäe erwerben, die wären:

15.PNGDie Mannschaft geht vor

Einfach mit Deutschalnd gewonnen: Feldspieler: Lahm, Schweini,Gomez,Klose waren es--->"Bliing" ;D

49.PNGHerzrasen

Bei den Spielen mit rioMC1 erworben--->"bliing"

25.PNGIst da wer?

Habe die Trophäe mit rioMC1 gemacht--->"Bliing"

27.PNGWappentreue

Habe Ich auch mit rioMC1 gemacht...--->"bliing"

Ich bedanke mich bei rioMC1 der mir bei den drei Trophäen geholfen hat.Somit konnte Ich meinen Trophäenstand von 21%-28% ausbauen...

Bei NBA Live 10 konnte Ich meinen Trophäenstand von 1%-39% ausbauen...

Die 2 folgenden Trophäen waren eine gute Ausbeute (2 Gold-Trophäen):

33.pngKobes 81

32.pngWilt 100

Beide Trophäen zusammen erspielt...Viertellänge 12 Min und dann im 4.Viertel--->"Bliing"

Bei LBP konnte Ich meinen Trophäenstand von 0%-28% erhöhen...

Mir macht dieses Spiel echt Spaß und werde mir dewegen, wenn Ich Teil 1 fertig habe-Teil 2 kaufen...

Die besten Trophäen die Ich erwerben konnte sind folgende:

Die Trophäen folgen noch ;D

Dieses Update ist diesmal nicht so lang, da Ich mich in dieser Woche überwiegend um "FIFA-Turnier-Spiele" hier im Forum gekümmert habe.Ich hoffe aber, dass Euch mein Update trotzdem gefallen hat und freue mich wenn Ihr mein nächstes Update auch lesen werdet.

In diesem Sinne, bis nächste Woche....

Greetz Nick

Update 13.02.2011

Da Ich momentan kaum Zeit habe, so viel zu schreiben, mache Ich heute mal ein kleines Update...

Ich habe in dieser Woche den Trophäenstand bei WWE Legends of Wrestlemania von 21%-59% verbessern können...

Bei GT5 habe Ich nur eine Trophäe erspielt und die wäre :

01.pngAutoradio

Einfache Trophäe ;D

Bei LBP beträgt momentan mein Trophäenstand 41% ;D

Mir macht das Game echt sehr viel Spaß und Ich würde wohl meinen, dass LBP2 nächste Woche mal ins Laufwerk gelegt wird...

Das wärs auch schon wieder...Nun beginnt bei mir das 2.Halbjahr und Ich werde mich in dieser Zeit mehr um "Lernen für Arbeiten usw." drum kümmern, da Ich versetzt werden möchte.^^

Aber Ich werde natürlich das Projekt weiterführen und bald ein neues Ziel posten...

In diesem Sinne, bis zum nächsten mal....

Greetz Nick

Update 20.02.2011

In dieser Woche habe Ich eigetlich nur FIFA11,LBP1 und WWE Legends of Wrestlemania gespielt...

Ich konnte bei WWE Legens of Wrestlemania meinen Trophäenstand von 59% auf 81% "pushen" ;D

Bei LBP1 habe Ich nur 2 Trophäen erhalten, dies wären:

3.pngDie Hochzeit

Einfach das Level gespielt ;D

12.pngSammler

Einfach Preisblasen suchen ;D

Ja,und das wärs auch schon wieder von meinem kurzen "Sonntags-Update".Die Updates sind in nächster Zeit nicht mehr so ausführlich , wie z.B die ersten 4 , da die Schule vorgeht...

Den SP werde Ich im Laufe der Woche bearbeiten

In diesem Sinne bis nächste Woche...

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...