Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wünsch dir viel Glück, aber GT5 und Vancouver wird hart^^Vancouver ist im Vergleich zu GT5 noch locker zu meistern! Aber du schaffst das schon Btw wie ist das Spiel CSI? GT5 wird eindeutig hart und bei Vancouver warte Ich erst einmal ab, da Ich mich jetzt erst einmal auf Uncharted1 usw konzentriere;D Ja die 500 Trophäen werde Ich auch wohl schaffen, aber das nächste Ziel wird schon ein bissl kniffeliger;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wichtig bei Uncharted: Gleich in einem Durchlauf alle Schätze finden. Nimm da lieber einen Videoguide, denn es kann nervig sein einen bestimmten Schatz später zu suchen, nur weil man mal nicht aufgepasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey, danke für den Post in meinem Projekt, vielleicht schaust du ja öfter mal rein Ich wünsche dir für dein eigenes Projekt alles Gute ! Aber das Ziel solltest du ja schaffen können ! GT5 ist natürlich ein Brocken, mit 100% wird es da schon arg schwer, solange man einen Controller hat (so wie ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Datt schaffste!!! Auch ich drück dir die Daumen, 400 haste ja schon fast und du hast noch ein knappes Jahr vor dir. Wird wohl Zeit die Latte etwas höher zu legen. Versuchs doch auf 666 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Leser ;D Ich habe mal eine Frage an Euch... Zu welchen Spiel würdet Ihr mir raten, welches nicht all zu schwer ist, cool ist und mehrere Trophäen besitzt? Ich freue mich auf Eure Antworten... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ratchet & Clank: A Crack in Time Dazu müsste eine Demo im PSN-Store sein, lohnt sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sly Trilogie. 3 Geniale(!) Spiele mit Platin (für die man eigentlich nur durchspielen muss) und eine Minispielesammlung mit mehreren Trophies für die man 5 Minuten braucht um 100% zu bekomm. Und das für nur 40 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Leser ;D Noch eine Frage: Ich werde nachher in den LBP Online Verabredungsthread mich melden, ob mir 3 weiter Leuts helfen können, die Trophäe "Partylöwe" zu holen.. Hat evt hier einer LBP und würde mir dabei helfen? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Leser ;DIch habe mal eine Frage an Euch... Zu welchen Spiel würdet Ihr mir raten, welches nicht all zu schwer ist, cool ist und mehrere Trophäen besitzt? Ich freue mich auf Eure Antworten... Greetz Nick Na Leuts?! Hallo Leser ;DNoch eine Frage: Ich werde nachher in den LBP Online Verabredungsthread mich melden, ob mir 3 weiter Leuts helfen können, die Trophäe "Partylöwe" zu holen.. Hat evt hier einer LBP und würde mir dabei helfen? Bitte per PN melden... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wann willste denn loslegen damit? Hab LBP auch noch zuhause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 moin kla helf ik dir . die fehlt mir auch noch ! leider hab ik denn ertsen teil nich mehr , wollte aber morgen zum kollegen u mir dit da noch ma ausleihen u vielleicht platinieren . wenn de bis morgen warten kannst bin ik bei bei der sache u vielleicht noch schnelle andere dinge bei . denn wollte ik mich aber erstma wieder denn zweiten teil witmen weil mir da auch nich mehr so viel fehlt . wenn de in absehbarer zeit noch jemanden suchst der mit dir im ersten teil alle preisblasen holt , bin ik uch dabei !!!! gruss flo . ps : kann aber erst immer ab 18 uhr wegen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Update (6.02.2011) In dieser Woche wurde nur 3 Spiele gespielt, dies wären Pure-Football, NBA Live 10, Little Big Planet... Bei Pure Football konnte Ich 3 Bronze-Trophäen und eine Silber-Trophäe erwerben, die wären: Die Mannschaft geht vor Einfach mit Deutschalnd gewonnen: Feldspieler: Lahm, Schweini,Gomez,Klose waren es--->"Bliing" ;D Herzrasen Bei den Spielen mit rioMC1 erworben--->"bliing" Ist da wer? Habe die Trophäe mit rioMC1 gemacht--->"Bliing" Wappentreue Habe Ich auch mit rioMC1 gemacht...--->"bliing" Ich bedanke mich bei rioMC1 der mir bei den drei Trophäen geholfen hat.Somit konnte Ich meinen Trophäenstand von 21%-28% ausbauen... Bei NBA Live 10 konnte Ich meinen Trophäenstand von 1%-39% ausbauen... Die 2 folgenden Trophäen waren eine gute Ausbeute (2 Gold-Trophäen): Kobes 81 Wilt 100 Beide Trophäen zusammen erspielt...Viertellänge 12 Min und dann im 4.Viertel--->"Bliing" Bei LBP konnte Ich meinen Trophäenstand von 0%-28% erhöhen... Mir macht dieses Spiel echt Spaß und werde mir dewegen, wenn Ich Teil 1 fertig habe-Teil 2 kaufen... Die besten Trophäen die Ich erwerben konnte sind folgende: Die Trophäen folgen noch ;D Dieses Update ist diesmal nicht so lang, da Ich mich in dieser Woche überwiegend um "FIFA-Turnier-Spiele" hier im Forum gekümmert habe.Ich hoffe aber, dass Euch mein Update trotzdem gefallen hat und freue mich wenn Ihr mein nächstes Update auch lesen werdet. In diesem Sinne, bis nächste Woche.... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Community Rangliste: +2 Nick1997Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Update 13.02.2011 Da Ich momentan kaum Zeit habe, so viel zu schreiben, mache Ich heute mal ein kleines Update... Ich habe in dieser Woche den Trophäenstand bei WWE Legends of Wrestlemania von 21%-59% verbessern können... Bei GT5 habe Ich nur eine Trophäe erspielt und die wäre : Autoradio Einfache Trophäe ;D Bei LBP beträgt momentan mein Trophäenstand 41% ;D Mir macht das Game echt sehr viel Spaß und Ich würde wohl meinen, dass LBP2 nächste Woche mal ins Laufwerk gelegt wird... Das wärs auch schon wieder...Nun beginnt bei mir das 2.Halbjahr und Ich werde mich in dieser Zeit mehr um "Lernen für Arbeiten usw." drum kümmern, da Ich versetzt werden möchte.^^ Aber Ich werde natürlich das Projekt weiterführen und bald ein neues Ziel posten... In diesem Sinne, bis zum nächsten mal.... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 lass mich raten: bis ende 2011 6455 platin trophäen (einschließlich legends of wrestlemania xDDD) Hauste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Update 20.02.2011 In dieser Woche habe Ich eigetlich nur FIFA11,LBP1 und WWE Legends of Wrestlemania gespielt... Ich konnte bei WWE Legens of Wrestlemania meinen Trophäenstand von 59% auf 81% "pushen" ;D Bei LBP1 habe Ich nur 2 Trophäen erhalten, dies wären: Die Hochzeit Einfach das Level gespielt ;D Sammler Einfach Preisblasen suchen ;D Ja,und das wärs auch schon wieder von meinem kurzen "Sonntags-Update".Die Updates sind in nächster Zeit nicht mehr so ausführlich , wie z.B die ersten 4 , da die Schule vorgeht... Den SP werde Ich im Laufe der Woche bearbeiten In diesem Sinne bis nächste Woche... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So Leute... Jetzt seid Ihr gefragt, Ich werde in Kürze die 500 Trophäen haben, welches Ziel soll Ich mir dann vornehmen? Ihr könnt bis Sonntag mir hier eine Anzahl an Trophys posten;D In diesem Sinne bis Sinntag Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 99999^^ und vielleich 69 platin trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 2500 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.