wolker3 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich wünsche dir auch viel Glück usw^^aber das müssstest du eigentlich locker schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wir beide kennen uns ja schon von ffia 10 und burnout ^^ viel glück bei deinem projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Vielen Dank für die zahlreichenden Motivations-Hilfen.... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Leuts;D Morgen kommt mein nächstes Update... 3 Neue Spiele kamen dazu, dies wären, Little Big Planet,PES 2011, Uncharted: Drakes Schicksal... 2 PSN Games: .detuned, Buzz Junior: Robojam Die Startseite habe Ich nun auch ein wenig verschönert, doch im Laufe der nächsten Woche, werde Ich einen Neuen Banner für die Stratseite bekommen;D Also Leuts, motiviert mich, kommentiert mein Updates und habt Spaß dran mein Projekt zu verfolgen... In diesem Sinne "Bis morgen" Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 erweitere vlt. dein projekt auf 1500 trophäen denn 500 hast ja schon 1monat erreicht und falls du hilfe bei den neuen spielen brauchst hab alle 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 3.Update (30.01.2011) In Dieser Woche habe Ich mich eigentlich auf gar kein Spiel fixiert...Zum Beginn der Woche habe Ich erst einmal PES 2011 reingelegt... Ich konnte bei Diesem Spiel meinen Trophäenstand von 1%-12% erhöhen... Diese Trophäe konnte Ich erwerben: Sonntagsschuß Alles so wie es im LF beschrieben worden ist gemacht und daraufhin kam ein "Bliing" Dann habe Ich mich mal an das neu gekaufte Spiel "Uncharted 1" gesetzt, wo Ich meinen Trophäenstand von 0%-1% erhöhen konnte.Ich habs nur 15 Minuten gespielt und konnte in der Zeit kaum Trophäen machen... Die folgende Trophäe habe Ich geholt: Erster Schatz Kam einfach im Laufe des Spielverlaufs Dann habe Ich mal Pure Football reingelegt, wobei Ich meinen Trophäenstand von 10%-21% erhöhen konnte... Es waren alles einfache Trophäen, die Ich jetzt nicht poste... Dann habe Ich mich an Gran Turismo gesetzt (habs endlich wiederbekommen) und konnte meinen Trophäenstand innerhalb 10 Min von 2%-4% erhöhen. Die folgende Trophäe konnte Ich erwerben: Der erste Sieg Einfach ein A-Spec-Rennen gefahren (gewonnen)und es hat "Bliing" gemacht ;D Darauf hin, habe Ich mir erst einmal "Little Big Planet" gekauft, da alle mir dazu geraten haben es zu kaufen und dann hab ichs mir auch geholt...Habe aber erst einmal das 1.Little Big Planet geholt, damit Ich mich erst einmal dort um Trophäen kümmere. Somit konnte Ich meinen Trophäenstand in max 30 Min von 0%-2% erhöhen Die folgenden Trophäen konnte Ich erwerben: 2-fach-Punkte-Multiplikator! Kam einfach beim Spielen... Künstler Kam auch einfach so... Dann habe Ich noch einmal "Call Of Duty Black Ops" reingelegt und konnte meinen Trophäenstand von 30%-39" erhöhen... Die folgenden Trophäen konnte Ich erwerben: Grue-Futter Brauch man nicht erklären, ist einfach leicht... Geht das auch etwas netter? Habe mich einfach entfesselt Bitte Münze einwerfen Brauch man nicht erklären,ist einfach leicht... Ein Date Diese Trophäe habe Ich heute mit "Thrillhelm" schnell gemacht Rhinozeros Man musste einfach 20 "Leuts" abballern... Im Laufe der Woche habe Ich mir dann auch noch im PSN-Store ".detuned und Buzz Junior: Robojam geholt", da Ich noch ein wenig Restgeld von der 20 Euro-PSN Card drauf hatte... Bei .detuned habe Ich innerhalb 20 Minuten alle Trophäen geholt und bei Buzz Junior: Robojam fehlt mir noch eine Trophäe, wo man 6600 Pkt. bei der Kategorie "Verrückter Hammer" holen muss.. Veränderung im 1.Monat PSN-ID:RWONICK Level:8 (55%) Platin:2 Gold:26 Silber:69 Bronze:294 Gesamt:391 Ranglsite:651 So nun wurden auch mein Geburtstags-Spiel im Update erwähnt (PES2011) sowie meine beiden Neu dazu gekommenen Spiele "Little Big Planet 1-Uncharted 1" .In den nächsten Wochen, werde Ich mir aber erst einmal auf max. 3 Spiele fixieren, dies war nur so eine "Just4Fun" Woche...Aber wenn das 2.Halbjahr anfängt, werde Ich eh nicht mehr so viel Spielen... Ich hoffe, dass Euch mein Update gefallen hat und hoffe, das Ihr nächste mal wieder Bock habt mein "4.Update" zu lesen;D In diesem Sinne: Bis zum nächsten mal... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Glückwunsch zu den neuen Trophäen LBP sollte ich vielleicht auch mal anfangen, dann könnten wir uns noch etwas helfen. Ich werde auch beim 4. Update wieder reinschauen, keine Sorge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 okay dann will ich auch bald deinen kommentar lesen^^ Wieso robojam ? Ich hol mir lbp2 das können wir ja dann mal zusammenzocken Schaffst dein ziel schon locker Freu miich auf deinen Kommentar ! Bis morscheen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nicht schlecht! =) Weiter viel Glück, leg Uncharted öfters ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Danke an Euch dreien ;D @Bender---->Klar können wa machen;D @Basti---->Das kann mein Bruder auch spielen und es ist gar nicht mal so schlecht... @zocker---->Danke und ja werde Ich jetzt auch machen;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Spaß mit Uncharted 1! Da hab ich auch schon Platin geholt? Spielst du das gleich auf "Schwer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wieso hast du die Umfrage nur kurz offen gelassen, dass nur 3 Leute abstimmen können? Mit Verlaub, ist das Trophäenziel nicht ein wenig... tief? Trotzdem viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 HAY cooles update wünsche dir viel glück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Viel Spaß mit Uncharted 1! Da hab ich auch schon Platin geholt? Spielst du das gleich auf "Schwer"? Ja mache Ich ;D Wieso hast du die Umfrage nur kurz offen gelassen, dass nur 3 Leute abstimmen können?Mit Verlaub, ist das Trophäenziel nicht ein wenig... tief? Trotzdem viel Glück. Ich hatte Sie nur bis zu meinem Geburtstag offen, aber naja finds jetzt nicht all zu Schlimm.Und ja wenn Ich das Ziel geschafft habe, kommt ein schwereres Ziel (Weiß auch schon eins) ;D Und Danke... HAYcooles update wünsche dir viel glück!! Haii Danke & nochmals Danke ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hatte Sie nur bis zu meinem Geburtstag offen, aber naja finds jetzt nicht all zu Schlimm.Und ja wenn Ich das Ziel geschafft habe, kommt ein schwereres Ziel (Weiß auch schon eins) ;D Die Meinung anderer interessierte dich nur bis zum Geburtstag. Noch schwerer als 212 Trophäen in einem Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jeder kann sich seine Ziele selber heraussuchen. Für Vielspieler wie mich sind 4000 Trophäen machbar, aber nicht jeder hat so viel Zeit. Wenn man alles etappenweise angeht und sich steigert ist das auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die Meinung anderer interessierte dich nur bis zum Geburtstag. Noch schwerer als 212 Trophäen in einem Jahr? Ja, dabei hatte Ich einen Fehler gemacht, aber so Schlimm finde Ich es nicht... Und Ich hatte ja mit 227 angefangen, also 273;D Und dieses Ziel, wird eindeutig schwerer, nur Ich wusste vor dem Projekt nicht, wie viele Trophäen Ich so ca erspielen kann... Jeder kann sich seine Ziele selber heraussuchen. Für Vielspieler wie mich sind 4000 Trophäen machbar, aber nicht jeder hat so viel Zeit. Wenn man alles etappenweise angeht und sich steigert ist das auch was So sehe Ich es auch.... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, dabei hatte Ich einen Fehler gemacht, aber so Schlimm finde Ich es nicht...Und Ich hatte ja mit 227 angefangen, also 273;D Und dieses Ziel, wird eindeutig schwerer, nur Ich wusste vor dem Projekt nicht, wie viele Trophäen Ich so ca erspielen kann... Stimmt. 273. Mein Fehler. Aso, dein Ziel wird noch angehoben? Musst ja dazusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Stimmt. 273. Mein Fehler. Aso, dein Ziel wird noch angehoben? Musst ja dazusagen. Ja, Ich muss sagen, bis zum 4.10 habe Ich mich noch nie um Trophäen gekümmert und jetzt sind gerade mal knapp 3 Monate rum und Ich wusste nicht, dass man so schnell Trophys erspielen kann... Wenn Ich die 500 habe, werde Ich aufjedenfall mein Ziel anheben ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wünsch dir viel Glück, aber GT5 und Vancouver wird hart^^ Vancouver ist im Vergleich zu GT5 noch locker zu meistern! Aber du schaffst das schon Btw wie ist das Spiel CSI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.