Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nick´s Trophäenprojekt 2011

Nickeay

.  

1. 1. .

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

1.Update (15.01.2011)

In dieser Woche habe Ich mich überwiegend für die Schule und meinen gestrigen Geburtstag gekümmert, deswegen kamen in dem Zeitraum von 12.01-14.01 nicht so viele Trophäen, wie Ich es mir erwünscht habe...

Mein Ziel war nur für diese Woche meinen Trophäenstand auf 300 zu bringen, nun werde Ich noch schauen, ob Ich dies noch heute erfüllen kann.

Ich habe mich sonst um Burnout-Trophys gekümmert und habe auch einen großen Fortschritt gemacht (von 18%-41%)...

Nun werde Ich versuchen, bei Burnout Platin zu kriegen, ob das klappt sehen wir später....

So, das wars auch schon von meinem "Geburtstags-Update" Ich hoffe das Ihr zahlreich mein nächstes Update anschaut und vllt auch kommentiert....

1.Update 16.01.2011

Erneuerung:

In dieser Woche habe Ich mich überwiegend für die Schule und um meinem Geburtstag gekümmert, deswegen hatte Ich in dieser Woche kaum Trophäen erspielt...

Mein Ziel war es 300Trophäen bis heute zu haben..."Erfüllt", da Ich gestern noch mal Gas gegeben habe und auf 305 Trophäen aufstocken konnte...

Ich habe mich in dieser Woche auf genau 3 Spiele konzentriert und diese waren:

Burnout Paradise 18%-42%

FIFA WM 2010 18%-48%

Cars-Race O Rama 11%-60%

Zu den erspielten Trophäen kann Ich kaum was sagen, da es überwiegend keine schweren Trophäen waren...Manche waren nur Zeitaufwändig, wie z.B die "FIFA WM Trophy", wo man eine Mannschafts-Kapitän-Kampagne durchspielen muss...

Dank meines Geburtstages, habe Ich mir noch 1 Spielchen zu gegelegt, welches es ist erfahrt Ihr am nächsten Sonntag in meinem nächsten Update...

In diesem Sinne sage Ich einfach mal "Schönen Sonntag-Nachmittag noch" ;D

Greetz Nick

2.Update 23.01.2011

In dieser Woche habe Ich mich eingentlich nur auf Burnout-Paradise konzentriert...Ich konnte auch am gestrigen Abend meine 2.Platintrophäe holen...

007.pngVerdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz

Dies war meine letzte Trophäe um endlich die Platin Trophäe zu erwerben...Um 20.03 Uhr hats dann endlich "Bling" gemacht und Ich konnte diese Platin-Trophäe010.png in mein Profil posten

Daraufhin habe Ich trotz Erkrankung weiter gespielt und mich an Batman gesetzt, was Ich gerade von einem Kollegen ausgeliehen bekommen habe und er im Gegenzug Gran Turismo von mir ausgeliehen bekommen hat...

Ich konnte dort mein Trophäenstand von 5%- 10% bei Batman steigern...

Folgende Trophäen habe Ich erspielen können, obwohl Ich gar nicht an diesem Abend auf Batman-Trophäen fixiert war...

06.png10er-Freeflow-Combo

Kam einfach so im Spielverlauf

14.pngArkham-Analytiker

36.pngFrei geboren

Darufhin habe Ich dann nochmal schnell Fifa 09 reingelegt, da Ich gleich um 19 Uhr ein Online-Treffen habe und habe dann einfach mal 3 Trophäen dazu geholt ;D

22.pngOptimus Chung

Ich hatte mal den Adidas-Live Season Pass eingelöst und hab direkt beim ertsen Spiel mit aktiver Adidas Live-Season das "Bling-Geräusch" gehört ;D

26.pngEin Bild sagt mehr als Worte

Habe mir zufällig die Trophäensammlung angeguckt und habe gesehen, dass die Trophy mir noch fehlte...Also ab in die Arena, 5 Screenshots gemacht und "Bling"

36.png1-Sterne-Gewinner

Habs einfach bis zum Finale simuliert und das Finale halt gespielt--->"Bling"

Vorhin holte Ich dann auch noch mit Bla-Bla hier aus dem Forum die Trophy:

27.png1. Sieg

Er hatte mich zufällig angeschrieben und wir haben uns beiden damit einen weiteren "Bling-Geräusch" eine Neue Trophäe verschafft

Achja damit es Alle wissen, Ich werde ganz sicher nicht bei Fifa 09 Platin holen, da es jetzt eh zu spät ist wegen der Trophy:Realer Gewinner und Nein Ich werde sie nicht auf unehrlicherweise holen...

Mit den Neuen Spiele wurde es in dieser Woche leider nix, da Ich mich wie bereits geschrieben, eigentlich nurauf Burnout-Paradise konzentriert habe...

So wegen meiner Erkrankung "wahrscheinlich Grippe" belasse Ich es jetzt mal bei diesem Update und hoffe das es von vielen Leuten kommentiert wird...

Greetz Nick

Viel Spass bei deinem Projekt, solltest du locker schaffen.

Hab meine Playse seit einem Jahr, seit 4 Monaten achte ich erst auf Trophies.

Und du siehst ja, wie viele ich inzwischen hab ;)

Vielleicht solltest du dein Ziel etwas höher stecken, solang du auch die Möglichkeit hast an mehr Spiele zu kommen.

(Videothek ist da das Zauberwort)

Selbst wenn man nicht auf Platin aus ist, bekommt man nur vom durchspielen meist viele Trophäen.

Beispiel Assassins Creed, du hast ja beides, da komm die meisten von ganz alleine.

War bei beiden Spielen auf über 90%, ohne auch nur in die Liste zu schauen:)

PS: alles gute Nachträglich:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...