Nickeay Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Vorstellung: Zu meiner Person: Ich heiße Nick und bin 14 Jahre alt. Ich bin seit Oktober hier in dieser Community und kann nur Gutes berichten...Ich war bis zum Datum (4.10.2010) noch kein Trophäensammler, aber wo Bastino_13 mir den Rat gegeben hat, sich hier anzumelden ging die Trophäen-Sammlerei schon los. Seit Januar spiele Ich sogar hier auch bei manchen FIFA-Turnieren mit, was Ich total gut finde, da Ich "FIFA-Spiele" (im Großen und Ganzen "Sport-Spiele") mag. Natürlich mag Ich auch Rennspiele und andere Arten von Spielen, nur "Sport-Spiele" bevorzuge Ich halt eher, als Ballerspiele etc. Warum bevorzugt dieser Nickeay "Sport-Spiele"? uf der PS 2 hatte Ich früher überwiegend FIFA gespielt und so entwickelte Ich mich zu einem jungen "FIFA-Freund" Hat dieser Nickeay auch Hobbys außer PS 3? Ja, habe Ich. Ich bin gerne mit meinen Freunden draußen und gehe ab und zu auch mal mit Ihnen ins Kino usw.In meiner Freizeit spiele Ich auch gerne mit Freunden Fußball usw. Zu guter Letzt: Ich sag dann jetzt mal "Tschöööö" und freue mich drauf, in nächster Zeit hier ein paar Posts von anderen Usern zu hören. Achja bevor Ich es vergsse, Ich würde mich auch freuen, wenn der Ein oder Andere in meinem Trophäenprojekt vorbei schauen würde... Ziele: Ich möchte zum Ende dieses Jahres insgesamt 11 Platin-Trophäen auf dem Konto haben sowie mindestens 1111 Trophäen... Aktuell: 719/1111 Trophäen 3/11 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Trophäenstand Beginn(5.01.2011) Level:6 (43%) Platin:1 Gold:12 Silber:26 Bronze:188 Gesamt:227 Rangliste:000 Vom 27.02.2011 - 13.06.2011 war der Thread geschlossen... Aktueller Trophäenstand (26.06.2011) Level:12 (27%) Platin:3 Gold:50 Silber:162 Bronze:551 Gesamt:766 Rangliste:735 Meine Spiele: .detuned Assasains Creed Brotherhood Anarchy Rush Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Robogurke , Bender , Infinitum86 , Philipp94 , The_Mr_Paris Niklas97 , soner95 , Bastinho_13 , X_^_Ace100ace200_^_X , RedBull_RedBull , Rene1214 , LioNseYe21 , Uno-Westen , Buddan , Katego , Realmatze Orle , wolker3 , hannes0211 , Trillhelm , xzoccer93x , Genesis4000 , Pascalhsv , tody99 , xXNightsageXx , Diamh Bender(FIFA WM 2010) , Trillhelm (CoD Black Ops) (Little Big Planet 1) , rioMC1 (Pure Football) , goodoldbismarck (Anarchy Rush Hour) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Vielen Dank Robo ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 auch von mir viel Erfolg 500 Trophäen insgesamt sollten ja wohl möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 auch von mir viel Erfolg500 Trophäen insgesamt sollten ja wohl möglich Danke... Ja, nur Ich werde mich in nächster Zeit mehr auf die Schule konzentrieren. Aber tagsüber werde Ich natürlich viele Trophys undso weiter zu holen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 auch von mir viel Erfolg500 Trophäen insgesamt sollten ja wohl möglich Naja, kommt auch drauf an, was man spielt.^^ Ich hab, seit es Trophäen gibt, in etwas über 2 Jahren es noch nichtmal auf 600 Trophäen geschafft. Und ich kann von mir behaupten, dass ich regelmäßig spiele. An den Threadersteller also viel Durchhaltevermögen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, kommt auch drauf an, was man spielt.^^Ich hab, seit es Trophäen gibt, in etwas über 2 Jahren es noch nichtmal auf 600 Trophäen geschafft. Und ich kann von mir behaupten, dass ich regelmäßig spiele. An den Threadersteller also viel Durchhaltevermögen.^^ na gut, da muss ich dir Recht geben aber er hat doch einige Spiele, in denen man leicht Trophäen holen kann, wie z.B. Burnout, FIFA09/10 oder WWE Legends da sollten man doch auf 500 kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück & Durchaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 na gut, da muss ich dir Recht geben aber er hat doch einige Spiele, in denen man leicht Trophäen holen kann, wie z.B. Burnout, FIFA09/10 oder WWE Legends da sollten man doch auf 500 kommen können Da hast du Recht, nur bis zum 4.10.2010 habe Ich mich noch nie um Trophäen gekümmert und Ich werde jetzt erstmal versuchen 500 zu holen... Vielleicht werden es ja auch mehr, nur mein ziel ist es erstmal 500 Trophäen im Profil stehen zu haben ;D Greetz An alle die mir viel Durchhaltevermögen wünsche bedanke Ich mich recht herzlich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Auch von mir viel Glück. Das ist mit Sicherheit schafbar =D aber trotzdem viel Durchhaltevermögen und ein schönes Jahr. Have fun und hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Viel Glück dir Du hilfst mir ja im und wenn du Hilfe brauchst dann bin ich bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soner95 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hexyy viet l gglück dabei packs du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 danke wünsche ich Dir auch! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Von mir ebenfalls viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 jaja war ne coole idee von mir mit der umfrage ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 sollen wa wm 2010 die online wm mit 0,5* team gewinnen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 sollen wa wm 2010 die online wm mit 0,5* team gewinnen machen? 1* Team reicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann heute eh nicht habe ja Geburtstag Basti und Familie ist gleich daa ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.