sk8niklas Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi Leute.... mir fehlen noch 2 trophies zu platin bei der trophy mit dem logo erstzellen steh ich auf'm schlauch ich hab mir da nen account gemacht und bidler erstellt aber be send to game ist es bei mir nicht anklickbar Warum? hoffe auf antworten lg niklas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So geht es: 1.Erstelle deine Grafik 2.Gehe auf Save 3.Ziehe deine maus auf die Grafik und gehe auf PUBLISH 4.Suche dir einen Titel und eine Beschreibung aus und einen Slot 5.Gehe auf SendToGAme(unten rechts) 6.Mache deine PS3 an und starte skate3 7.starte den skate editor und baue ein banner 8.gehe auf eigenschaften und suche dir dein logo aus 9.fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wollte mir auch gerade ein eigenes Logo erstellen, aber der Graphics Creator geht bei mir irgendwie nicht. Das Bild bleibt schwarz, nur das "Drehding" in der mitte ist da. Läd mittlerweile seit 15 Minuten und nichts passiert. Habs jetzt mit Firefox und mit dem Internet Explorer probiert, bei beiden das gleiche. EDIT: Jetzt hats doch noch geklappt, habs einfach weiterlaufen lassen, nach ca. 30 Minuten ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe mir jetzt erfolgreich ein Logo erstellt (auch die richtige Persona ausgewählt) Jedoch bekomme ich wenn ich jetzt die Grafik zum Spiel senden will folgende Meldung: "Could not retrieve in game graphics." Weiss jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sag mal kann für mich einer so ein Logo erstellen ? Wäre einer so nett? Bei mir klappt das einfach nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hab zwar nen Logo erstellt, wenn ich aber darauf klicke und dann "publish" auswähle, erscheint es nicht in der Auswahl. Wat nu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crushchocolate Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe mir jetzt auch nen Logo gemacht. Aber ich finde im game nirgens inen button oder so zum logo auf ner sache platzieren. wo geht das denn bitte?!?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich habe auch Probleme mit dem Ladebildschirm. Das Rad auf dem schwarzen Hintergund dreht und dreht aber leider tut sich bei mir sonst nichts weiter. Sowohl der Firefox als auch der IE sind schon über eine halbe Stunde dran mir eine Seite vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bei mir kommt immer nur error sending this graphic to game. Ich bin mit meinen PSN Daten eingeloggt. Ich check das einfach nicht? Weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bei mir kommt immer nur error sending this graphic to game.Ich bin mit meinen PSN Daten eingeloggt. Ich check das einfach nicht? Weiß jemand rat? Bei mir ist jetzt auch immer ein Error . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei mir ist jetzt auch immer ein Error . Bei mir genauso. - so ein scheiß - 3 Trophäen noch.. .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich kann euch nur raten, jemanden zu adden, der die trophie hat & importiert seinen Spieler wärend er das logo auf seinem 1. spieler trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich kann euch nur raten, jemanden zu adden, der die trophie hat & importiert seinen Spieler wärend er das logo auf seinem 1. spieler trägt Ich hab freunde die die trophy haben aber wie geht das mit dem importieren? bitte hilft mir ich kann keine grafik erstellen (error) und ich weiss auch nicht wie man sowas zum spiel sendet:mad1: maaaan das ist bei mir die letzte trophy zur platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich stell die Frage jetz hier nochmal da im Kommerzling Trophy Thread sie schon länger steht aber keine Antwort kam. Wie verknüpft man seine PSN ID mit dem EA Konto? Ich geh immer auf Change Your Persona und dann kommt immer Wähle den Personatyp aus, den Du gerne hinzufügen möchtest: aber es steht sonst nichts da kein Button für das jeweilige System geschweige denn ein Kästchen wo man etwas eingeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich find mein logo im spiel nicht obwohl es gesendet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hat es jemand die letzten paar tage oder wochen hinbekommen? hatte auch erst diese probleme mit dem ladebildschirm...allerdings bin ich dann über einen anderen link hingekommen und konnte mein logo erstellen..allerdings kann ich den "send to game" button jetzt nicht mehr nutzen.. hat jemand n plan was da los ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hat das einer nun mal geschaft oder so hinzubekommen?! @Checkson5 kannste mir mal den Link geben wo es dann den Editor geladen hat bei mir. Gruß Kulle23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 also über den grafic creator gings bei mir nun auch nicht..konnte zwar logo und alles erstellen..aber der button "send to game" hat einfach nicht funktioniert.. hab es dann auch über import gemacht..also logo von nem kumpel genommen.. hier link: http://skate.ea.com/graphics-creator probier es einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 und was mache ich wenn das bei mir aber den editor nicht laedt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 selbe problem hat ich ja auch..deswegen kumpel adden der n skater mit eigenen logo hat und schnell importieren..dauert keine 2 minuten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.