Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nee, nicht alle Instrumente.Sorry Ano Hmmm. Alle Instrumente schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hmmm. Alle Instrumente schon. Haarspalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Lol ok dann mach ich vorletzten ^^Dueppes ist ja schon heftig aber Ano ist glaub ich mal der beste deutschsprachige Guitar Hero vorallem kann er das ja an allen Instromenten . Ich habe eine einzige Person in meiner Buddylist die alles besser kann als Ano (zinyx) blos der Unterschied ist Ano spielt ja auch noch andere Games :emot-raise: Ich würd eher Moepooo als besten deutschen Guitar Hero oder Rock bandler benennen, (an der Klampfe) z.B Koop mit mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=8Ev1hDpNqmM]YouTube - Wake up Dead X bass and guitar[/url] Er hat mittlerweile schon längst Fct, und ja ich bin damals ohne BS ziemlich schlecht gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hätte Don_Tombery gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hey leute is doch total egal ihr meint immer ihr könnt gitarre spielen nur weil ihr auf so nem plastikding schnell en paar knöpfe drücken könnt. spielt echte gitarre!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wer meint das hier? ich glaub keiner;) Bei drums ist das höchstens was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hey leute is doch total egal ihr meint immer ihr könnt gitarre spielen nur weil ihr auf so nem plastikding schnell en paar knöpfe drücken könnt.spielt echte gitarre!!! bevor du sowas hier los lässt solltest du dich besser über diejenigen Personen informieren :emot-what: es gibt genug hier die auch ein richtiges instrument spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Okay. Wir sollten wieder zum Thema zurückkehren. So: Ich will eig. garnicht bei dem Turnier mitmachen. Musst meinen Post wohl missverstanden haben. Streich mich doch erst mal, wenn du später noch wen brauchst kann ich ja immer noch einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Okay. Wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.So: Ich will eig. garnicht bei dem Turnier mitmachen. Musst meinen Post wohl missverstanden haben. Streich mich doch erst mal, wenn du später noch wen brauchst kann ich ja immer noch einspringen. bitte nicht, dann habe ich vllt noch eine mini chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Och man würde gern mitmachen meine Gitarre geht aber leider immer noch nicht -.-. Muss ich mir wohl mal eine von nem kumpel leihen vielleicht mach ich dann doch mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was wird gespielt? Score Duell? Tuh ich mal auch in die Liste, Bin nicht schlecht aber auch nicht der Bringer, dennoch will ich Akryli weghauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 würde auch gerne mitmachen wenn noch platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Was wird gespielt? Score Duell? Tuh ich mal auch in die Liste, Bin nicht schlecht aber auch nicht der Bringer, dennoch will ich Akryli weghauen:biggrin5: träum weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFisher Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bin dabei. DerPetrucci (: Ich bräuchte sowieso mal ein Duell grad, wenn jemand interesse hat soll er mich adden, vorhanden sind WoR und Metallica. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich weiß nich genau wie der spielstiel von Den GH Spielern in deutschland ist aber sorry wenn ich schon lese auf schwer starten ein tunier. da penn ich bei ein . ich würde gleichzeitig auch gern ma an einem Tunier teilnehmen. Will zwa net angeben oder so aber was GH angeht wurde ich bissher von niemanden besiegt. Ich spiel mit vielen freunden GH. nur das problem ist das der reiz da ist gegen andere zu spielen doch bissher erfolglos. DIe Neugier ist da. Wó kann ich mich einordnen . Bin ich eher einer der Schlechten Mittelmäßigen oder guten spieler deutschlands. ich mag es gern solche vergleiche zu ziehn. deswegen wär ich auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dieses Turnier existiert nicht mehr. Sieh doch mal den letzten Post an, das war vor 10 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich weiß nich genau wie der spielstiel von Den GH Spielern in deutschland ist aber sorry wenn ich schon lese auf schwer starten ein tunier. da penn ich bei ein . ich würde gleichzeitig auch gern ma an einem Tunier teilnehmen.Will zwa net angeben oder so aber was GH angeht wurde ich bissher von niemanden besiegt. Ich spiel mit vielen freunden GH. nur das problem ist das der reiz da ist gegen andere zu spielen doch bissher erfolglos. DIe Neugier ist da. Wó kann ich mich einordnen . Bin ich eher einer der Schlechten Mittelmäßigen oder guten spieler deutschlands. ich mag es gern solche vergleiche zu ziehn. deswegen wär ich auch gern dabei Hast du überhaupt nen GH? In deiner Liste kann ich nix finden... Du hast doch auch die Rangliste, da siehst du doch wie du stehst Un um auf dein Deutschland einzugehen, ich rate die dann zu: Anomaly92, Vatras08, Lukiwerdini oder auch Dueppes1001. Alle 4 werden dich zumindest an der Klampfe abziehen, Ano sogar 100% auch an den Drums. Deutsche sind algemein in den Listen recht weit oben, also mach dir mal nicht allzugroße Hoffnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flummikopp Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hätte einer von euch lust in nächster Zeit gh metallica wor oder world tour online zu spielen ich würde gerne mal online gegen andere Spieler spielen aber es ist ja wirklich nie jemand online weil mittlerweile alle nur noch Cod Battlefield unn Fifa spielen würde mich sehr über eine Antwort freuen Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.