Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Joa ich hätte lust n Tunier zu organisiern mit 16 Leuten ... oder 8 wenns halt nich weiter geht Einfach unten eintragen und so >_< Tunier geht dann mal anfang Februar los weil ich sonst zu gestresst bin wegen "Jugend Musiziert" 1 .Setzukaiden 2.Fiff 3.SquallRB 4.WiReLEs_ZeRohErO 5.zogger07 6.Dueppes1001 7.Anomaly92 8.Vatras08 9.RainAir 10.serbish_flavour 11.DerPetrucci Instrumente würd ich Gitarre sagen, weil das Spiel ja auch Guitar Hero heisst Regeln ... keine Psychoapokalyptischen Lieder wie Black Widow würd ich auch sagen Wer mehr Punkte hat gewinnt halt. 3 Runden, 2 von 3 gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bräuchtest glaub ich schonmal irgendwelche Regeln/Beschränkungen. Welche Instrumente? Modus? Dauer? Naja, ich bin wieder dabei, auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bräuchtest glaub ich schonmal irgendwelche Regeln/Beschränkungen.Welche Instrumente? Modus? Dauer? Naja, ich bin wieder dabei, auf jeden Hab mal Instrumente und Regeln hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab mal Instrumente und Regeln hinzugefügt Hab mal den alten Turnierthread im Turnierbereich des Forums auf die erste Seite gepusht. Kannst dir ja mal anschauen wie LoA das damals geregelt hat. Man muss es ja nicht ganz so kompliziert und durchgeplant machen, aber so'n bisschen mehr an Infos schadet nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 trag mich au mal mitein: zogger07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie läuft das Tunier? Direkt gegeneinander oder Foto vom Score? Wenn es mit Foto ist bin ich dabei. Ansonsten muss ich gucken wann es ist. Aber können nicht auch nen paar coole Lieder gespielt werden wie fury of Storm? Muss ja nicht jeder auf Profi spielen kann ja auch Mittel sein das man dann zb bei Profi noch nen punktebonus angerechnet bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie läuft das Tunier? Direkt gegeneinander oder Foto vom Score? Wenn es mit Foto ist bin ich dabei. Ansonsten muss ich gucken wann es ist. Aber können nicht auch nen paar coole Lieder gespielt werden wie fury of Storm? Muss ja nicht jeder auf Profi spielen kann ja auch Mittel sein das man dann zb bei Profi noch nen punktebonus angerechnet bekommt? ich würd sagen das wir mit schwer beginnen und dann im virtelfinale auf profi wechseln ? bin mir da nich so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wann soll das turnier denn starten? oder komm ich en bisschen spät jetzt? also ich wär auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wann soll das turnier denn starten?oder komm ich en bisschen spät jetzt? also ich wär auf jeden Fall dabei WTF!!! Du? Toll jetzt war's das eh du gewinnst 100% da müsste schon Ano mitmachen das du dich überhaupt anstrengen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 WTF!!! Du? Toll jetzt war's das eh du gewinnst 100% da müsste schon Ano mitmachen das du dich überhaupt anstrengen musst echt? ist der so gut? ich würd mal gern en battle gegen den machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Von mir aus gern Hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IGHELzAyzaY]YouTube - Anomaly92 - Kotbrot CHOKE (Guitar Hero Custom Song)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaub ich werd letzter >-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ist das tunier nur gitarre? würd gern auch mal drum tunier machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 anomaly ist richtig gut! hat mich ziemlich fertig gemacht also respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Lol ok dann mach ich vorletzten ^^ Dueppes ist ja schon heftig aber Ano ist glaub ich mal der beste deutschsprachige Guitar Hero vorallem kann er das ja an allen Instromenten . Ich habe eine einzige Person in meiner Buddylist die alles besser kann als Ano (zinyx) blos der Unterschied ist Ano spielt ja auch noch andere Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 haste den mal spielen sehen? oder seine highscores? 650k in sudden death! mein rekord is da grademal 588k:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also wenns nur gitarre ist kannste mich auch eintragen konnte bei den letzten turnieren ja aufgrund fehlender instrumente net mitmachen -.- also das kann ja interessant werden wenn ano mitmacht, freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Lol ok dann mach ich vorletzten ^^Dueppes ist ja schon heftig aber Ano ist glaub ich mal der beste deutschsprachige Guitar Hero vorallem kann er das ja an allen Instromenten . Ich habe eine einzige Person in meiner Buddylist die alles besser kann als Ano (zinyx) blos der Unterschied ist Ano spielt ja auch noch andere Games Nee, nicht alle Instrumente. Sorry Ano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.