Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero Warriors of Rock Turnier ... DIE ZWEITE

Recommended Posts

Joa ich hätte lust n Tunier zu organisiern mit 16 Leuten ... oder 8 wenns halt nich weiter geht

Einfach unten eintragen und so >_<

Tunier geht dann mal anfang Februar los weil ich sonst zu gestresst bin wegen "Jugend Musiziert"

1 .Setzukaiden

2.Fiff

3.SquallRB

4.WiReLEs_ZeRohErO

5.zogger07

6.Dueppes1001

7.Anomaly92

8.Vatras08

9.RainAir

10.serbish_flavour

11.DerPetrucci

Instrumente würd ich Gitarre sagen, weil das Spiel ja auch Guitar Hero heisst xD

Regeln ... keine Psychoapokalyptischen Lieder wie Black Widow würd ich auch sagen xD

Wer mehr Punkte hat gewinnt halt.

3 Runden, 2 von 3 gewinnt.

Hab mal Instrumente und Regeln hinzugefügt

Hab mal den alten Turnierthread im Turnierbereich des Forums auf die erste Seite gepusht. Kannst dir ja mal anschauen wie LoA das damals geregelt hat. Man muss es ja nicht ganz so kompliziert und durchgeplant machen, aber so'n bisschen mehr an Infos schadet nich^^

Wie läuft das Tunier? Direkt gegeneinander oder Foto vom Score? Wenn es mit Foto ist bin ich dabei. Ansonsten muss ich gucken wann es ist. Aber können nicht auch nen paar coole Lieder gespielt werden wie fury of Storm? Muss ja nicht jeder auf Profi spielen kann ja auch Mittel sein das man dann zb bei Profi noch nen punktebonus angerechnet bekommt?

Wie läuft das Tunier? Direkt gegeneinander oder Foto vom Score? Wenn es mit Foto ist bin ich dabei. Ansonsten muss ich gucken wann es ist. Aber können nicht auch nen paar coole Lieder gespielt werden wie fury of Storm? Muss ja nicht jeder auf Profi spielen kann ja auch Mittel sein das man dann zb bei Profi noch nen punktebonus angerechnet bekommt?

ich würd sagen das wir mit schwer beginnen und dann im virtelfinale auf profi wechseln ?

bin mir da nich so sicher

Lol ok dann mach ich vorletzten ^^

Dueppes ist ja schon heftig aber Ano ist glaub ich mal der beste deutschsprachige Guitar Hero xD vorallem kann er das ja an allen Instromenten O.o. Ich habe eine einzige Person in meiner Buddylist die alles besser kann als Ano (zinyx) blos der Unterschied ist Ano spielt ja auch noch andere Games O.o

Lol ok dann mach ich vorletzten ^^

Dueppes ist ja schon heftig aber Ano ist glaub ich mal der beste deutschsprachige Guitar Hero xD vorallem kann er das ja an allen Instromenten O.o. Ich habe eine einzige Person in meiner Buddylist die alles besser kann als Ano (zinyx) blos der Unterschied ist Ano spielt ja auch noch andere Games O.o

Nee, nicht alle Instrumente.

Sorry Ano :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...