Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted : 50 kills ohne zu sterben

Recommended Posts

Geschrieben

Servus.

Habe jetzt schon ein paar mal 50 kills ohne zu sterben.

Aber die trophäe kommt einfach nicht.

Ich spiele eine stelle mit mehreren gegnern , knall

Die ab und lade den kontrollpunkt neu und wiederhole das dann immer wieder.

Im leitfaden steht das es so gehen soll

Abet irgendwie macht es nicht bling

!!!

Hat einer nen ratschlag?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

2.png Überlebenskünstler

Töten Sie 50 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im Spiel 50 Gegner in Folge töten ohne zu sterben. Dafür eignet sich im Spiel der Schwierigkeitsgrad "Einfach". Bleibt auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in Deckung und lauft nicht in die Gegnerwellen hinein. Geht erst weiter, wenn keine Gegner mehr kommen.

Alternativer Tipp:

Am besten eignet sich Kapitel 18 auf dem Weg zum Generator. Man hat schier unendlich Munition für die MP und sollte schön auf Distanz ein Monster nach dem anderen vornehmen. Zwischendurch immer mal Munition vom Boden aufsammeln und ganz wichtig, nie stehen bleiben oder den Monstern zu nahe kommen. Dann könnt ihr euch auch Levelrestarts sparen.

Also ich lese da nichts davon dass man einfach immer wieder am Kontrollpunkt laden kann, weswegen ich denke, dass es daran liegt. Ich empfehle dir wirklich diese Stelle in Kapitel 18, wie dort auch beschrieben ist, habe ich damals auch dort gemacht.

Und desweiteren gibt es für solche Fragen den allgemeinen Thread, bitte in Zukunft dort solche kleinen Fragen stellen, nicht extra einen Thread für aufmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...