Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Tim_Drake

Recommended Posts

Hab ich gemacht und ich habe die Trophäe immer noch nicht.

(

Geht mir genauso. Ist die letzte Trophy die zu Platin fehlt. :frown:

Ich alleine hab schon mit 30 Fake Accs meine Games gezockt. Und was passiert? Genau - nix! :banghead:

So langsam glaub ich wirklich das Ding ist verbuggt.... Gut, wenn vorher 40 Leute meine Games nur mit einem Stern bewertet haben und ich 30x mit 4 Sternen, dann kommt da eben nur 2,2 bei raus. Und nicht 2,5.

Blöd nur, wenn meine Bewertungen schon vorher bei über 3 Sternen waren. Da frage ich mich doch: Was ist da los? Schafft Euch mal eine funktionierende Datenbank an!!! :facepalm:

Ist einfach so, dass sich die Anzahl der gespielten Spiele nach jdem Klick auf aktualisieren ändern. Und zwar in beide Richtungen nach oben und nach unten. Gleiches gilt für die Bewertungen. In einem Moment 4 Sterne, im nächsten grad noch 2, dann sinds auf einmal 3 Sterne. Ist das etwa Glückssache wann ich mein Spiel in die Playsi werfe um nachzuschauen?

Vllt habe ich auch einen Denkfehler, aber ich bin ehrlich egsagt mit meinem Latein am Ende.... sorry also das ich in diesem Fall keine Hilfe sein kann. Musste das nur mal los werden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...